Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Genau! Morgenlicht oder auch nett: Abendlicht! :D

Das war mein Stichwort, so als offizieller "richtigen-Zeitpunkt-zum-Fotografieren-nutzen-Verfechter"! :gut:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade eben, ca. 20:00-20:30 ... nehmt euch ein Herz und nutzt die Sonne aus! Sie verzeiht es euch sicherlich :gut:

Achso, Edit: Chocoaussie - das Erste finde ich toll! =)

• Huhu,
    Wie findet ihr die 3 Fotos? :smile:

Externer Inhalt i1065.photobucket.com

• lupinchen: Ich würde den Schnitt enger gestalten, sodass fast nur Hund drauf ist. Ich persönlich finde es immer schöner, wenn vor den Gesichtern nichts ist, bzw. nichts "Scharfes", was direkt über das Gesicht geht.

Lillith: Das Dritte finde ich ganz schön. Da mag ich den Bildaufbau und die Farben sehr gerne! =) Die anderen Beiden sind eher nichts sagend.

• Zitat

lupinchen: Ich würde den Schnitt enger gestalten, sodass fast nur Hund drauf ist. Ich persönlich finde es immer schöner, wenn vor den Gesichtern nichts ist, bzw. nichts "Scharfes", was direkt über das Gesicht geht.

Echt jetzt - noch enger der Schnitt? Hm......... mal testen wie das aussieht - aber danke!
    Und du meinst das Gras vor dem Gesicht, oder?

• Zitat

Lillith: Das Dritte finde ich ganz schön. Da mag ich den Bildaufbau und die Farben sehr gerne! =) Die anderen Beiden sind eher nichts sagend.

Danke, ich mag das Dritte auch sehr gern, mir gefällt aber auch das Katzenfoto gut :smile:

• Zitat

lupinchen: Ich würde den Schnitt enger gestalten, sodass fast nur Hund drauf ist. Ich persönlich finde es immer schöner, wenn vor den Gesichtern nichts ist, bzw. nichts "Scharfes", was direkt über das Gesicht geht.
    .

Ich würde, wenn ich es könnte :hilfe: , die Grashalme wegretuschieren, denn das Bild ist wirklich genial...
    Noch enger zuschneiden würde ich es keinesfalls...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!