Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Genau! Morgenlicht oder auch nett: Abendlicht!

Das war mein Stichwort, so als offizieller "richtigen-Zeitpunkt-zum-Fotografieren-nutzen-Verfechter"!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade eben, ca. 20:00-20:30 ... nehmt euch ein Herz und nutzt die Sonne aus! Sie verzeiht es euch sicherlich

Achso, Edit: Chocoaussie - das Erste finde ich toll!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chocoaussie
Das erste Bild ist toll - das zweite sagt mir auch nicht zu!Wollte auch mal ein Bild zur Beurteilung einstellen..............
http://up.picr.de/11265651hq.jpg
Wie ist das so? Ich hab das Gefühl, da geht beim Hochladen ziemlich was verloren
und außerdem sieht es auf jedem Betrachtungs-Programm wieder qualimäßig anders aus *hmpf*LG
Bine mit Puschkin -
Linda ich muss zugeben das ich mich beim ersten Bild vor den Augen erschrocken habe.
So helle Augen bin ich gar nicht gewöhnt. -
Linda: Die Augen beim ersten Bild sind ja gruselig...
-
Huhu,
Wie findet ihr die 3 Fotos?
Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab gar nix an den Augen gemacht

Canyon hat so krasse, fast weiße Augen

-
lupinchen: Ich würde den Schnitt enger gestalten, sodass fast nur Hund drauf ist. Ich persönlich finde es immer schöner, wenn vor den Gesichtern nichts ist, bzw. nichts "Scharfes", was direkt über das Gesicht geht.
Lillith: Das Dritte finde ich ganz schön. Da mag ich den Bildaufbau und die Farben sehr gerne!
Die anderen Beiden sind eher nichts sagend. -
Zitat
lupinchen: Ich würde den Schnitt enger gestalten, sodass fast nur Hund drauf ist. Ich persönlich finde es immer schöner, wenn vor den Gesichtern nichts ist, bzw. nichts "Scharfes", was direkt über das Gesicht geht.
Echt jetzt - noch enger der Schnitt? Hm......... mal testen wie das aussieht - aber danke!
Und du meinst das Gras vor dem Gesicht, oder? -
Zitat
Lillith: Das Dritte finde ich ganz schön. Da mag ich den Bildaufbau und die Farben sehr gerne!
Die anderen Beiden sind eher nichts sagend.Danke, ich mag das Dritte auch sehr gern, mir gefällt aber auch das Katzenfoto gut

-
Zitat
.Ich würde, wenn ich es könnte
, die Grashalme wegretuschieren, denn das Bild ist wirklich genial...
Noch enger zuschneiden würde ich es keinesfalls... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!