Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
und zu schnelle Hunde auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sollten einfach nur noch lethargische, träge Rentnerhunde fotografieren, die möglichst bunt gefärbt sind

-
Zitat
Wir sollten einfach nur noch lethargische, träge Rentnerhunde fotografieren, die möglichst bunt gefärbt sind

oder Steiff-Tiere

-
Zitat
oder Steiff-Tiere

-
GsD hat der Boxer ne Zielscheibe auf der Stirn

-
-
Jippii, heute gab es keinen Regen!

Hier mal eins der Testbilder bei Offenblende mit dem 200/2.8! Ich lass die Bilder immer von abload.de verkleinern, also hoffe ich einfach mal, die Qualität passt so

Es ist jedenfalls rattenscharf und sauschnell! Richtig geil und genau das, was ich mir versprochen habe!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow. Siehe mich im Neid erblassen.
Verzeih aber die Frage zum Objektiv. Welches ist es nun? Das von Canon?
-
Ach Blödsinn.. einfach weiter üben, Equipment aufstocken, dann klappt es auch bei dir!

Ja, die genaue Bezeichnung: Canon EF 200/2.8 L II USM (glaube ich
) Ich mach mir nicht so viel aus den Bezeichnungen, Hauptsache, ich weiß, ob es USM hat, welche Brennweite und welche Blendenöffnung :) -
Und ist das die Festbrennweite?
Super tolles
Bild und schöner Hund -
Puh. Ich hatte schon Panik das du schreibst, dass du das von Sigma hast. Denn dann hätte ich die Fotografiererei entgültig an den Nagel gehängt.
Sehr schönes Bild. Aber du hast auch ein tolles Model. Im Moment fällt mir das Knippsen sehr schwer weil meine Madame sich mehr für die Jagd interessiert als für irgendwas anderes. Und wenn du nicht entspannt agieren kannst, dann wird das nichts mit den Bildern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!