Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meinst du wann man das Bild sehen kann, wenn man es gerade gemacht hat? Also es erscheint ja automatisch.
Die Zeit kannst du einstellen. Wahrscheinlich wars bei der Kamera nur etwas langsam gestellt.
Nee, ich denke sie meint den Live View.
Der ist ja bekanntlich bei den DSLR nicht wirklich brauchbar... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Genau, so seh ich das auch....
außerdem ist es gerade mega schwer zu argumentieren wenn hier alle ne Spiegel haben ;-) und ich noch nicht die ganzen vorzüge meiner Camera iins detail beschreiben kann....
Mir gings auch eher darum das wenigstens gerade zu rücken, falls das dein Hauptkaufargument war und du sonst zu ner Spiegelreflex tendiert hättest. Nicht das der Verkäufer dir was angedreht hat um seine Olympus Kameras auch mal los zu werden
. (und man kann ja immerhin innerhalb von 2 Wochen alles umtauschen :p)
Und jetzt lass ichs auch gut sein ! -
Zitat
Nee, ich denke sie meint den Live View.
Der ist ja bekanntlich bei den DSLR nicht wirklich brauchbar...Ja genau das meinte ich....
Und jepp, ne quali wie bei ner 10.000€ cam erwarte ich auch nicht... Bin ja auch keine fotografin oder mega in der materie drin....
Aber vielleicht bekomm ich doch mal foto hin, bei denen ihr denkt, mensch, das ist echt gut geworden :-)gesendet von unterwegs....
-
Zitat
Aber vielleicht bekomm ich doch mal foto hin, bei denen ihr denkt, mensch, das ist echt gut geworden :-)
sowas versuch ich auch immer
-
Zitat
:tgrin: -
-
Zitat
Same here

-
Zitat
Same here

-
Ja das letzte von mir eingstellte war anscheinend ja nicht der Bringer, hat ja niemand was zu gesagt, außer Vaney
Dabei find ichs super
-
des mit dem Gras?
-
Ja
Ich weiß, vermutlich alles zu viel Gras.. mir gefällts. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!