Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaaaaaaa, das Leben ist wunderbar. Er hatte davor die 7D und benutzt nun eine Nikon. Ein Objektiv hat er die ganze Zeit gesucht, umzugsstress. Und nun hab ich es

Und bald kommt das 75-300m an :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber jetzt werd ich eins von mir erstmal verkaufen..
-
Ein Abschiedsfoto mit dem 50er bevor es morgen auf Reisen geht :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Edit by Mod: keine Verkäufe gestattet
-
Tolllllles Foto.
Vaney, wann kommt deins an? Meins erst ab dem 19ten >.<
Edit by mod: keine Verkäufe gestattet.
-
-
Dürfte Mittwoch,oder Donnerstag da sein

-
So wollte euch noch fix sagen welche Cam ich mir gegönnt habe....
Systemcamera olympus e-pl3 mit 14-150mm immer drauf objektiv, Tasche, Speicherkarte, sicherheitsglas, Makroring
Für mich war ausschlaggebend das diese Cam sofort bereit ist, ich nen Auto modu habe und kann auch Einstellungen machen, nen tolles objektiv damit ich nicht immer wechseln muss, nicht so groß und ich ne schnelle Bildfolge haben kann übers Display.....

-
Kenn diese kamera nicht,wünsch dir aber viel Spaß damit.
Und ich würde gern ein paar Bilder sehe ,die du gemacht hast damit...so aus Interesse

-
Zitat
So wollte euch noch fix sagen welche Cam ich mir gegönnt habe....
Systemcamera olympus e-pl3 mit 14-150mm immer drauf objektiv, Tasche, Speicherkarte, sicherheitsglas, Makroring
Für mich war ausschlaggebend das diese Cam sofort bereit ist, ich nen Auto modu habe und kann auch Einstellungen machen, nen tolles objektiv damit ich nicht immer wechseln muss, nicht so groß und ich ne schnelle Bildfolge haben kann übers Display.....

Dann bin ich auf die ersten Bilder damit gespannt. Kenne solche Systemdinger noch gar nicht. Soll heißen, ich hatte sowas noch nicht in der Hand. Bin mal gespannt auf deine Erfahrungsberichte damit. -
Jupp, aber erst muss der Akku Laden.......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!