Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Jaaaaaaaaaaaa, das Leben ist wunderbar. Er hatte davor die 7D und benutzt nun eine Nikon. Ein Objektiv hat er die ganze Zeit gesucht, umzugsstress. Und nun hab ich es :D

Und bald kommt das 75-300m an :)

• So wollte euch noch fix sagen welche Cam ich mir gegönnt habe....

Systemcamera olympus e-pl3 mit 14-150mm immer drauf objektiv, Tasche, Speicherkarte, sicherheitsglas, Makroring

Für mich war ausschlaggebend das diese Cam sofort bereit ist, ich nen Auto modu habe und kann auch Einstellungen machen, nen tolles objektiv damit ich nicht immer wechseln muss, nicht so groß und ich ne schnelle Bildfolge haben kann übers Display.....

:D :D :D

• Zitat

So wollte euch noch fix sagen welche Cam ich mir gegönnt habe....

Systemcamera olympus e-pl3 mit 14-150mm immer drauf objektiv, Tasche, Speicherkarte, sicherheitsglas, Makroring

Für mich war ausschlaggebend das diese Cam sofort bereit ist, ich nen Auto modu habe und kann auch Einstellungen machen, nen tolles objektiv damit ich nicht immer wechseln muss, nicht so groß und ich ne schnelle Bildfolge haben kann übers Display.....

:D :D :D

Dann bin ich auf die ersten Bilder damit gespannt. Kenne solche Systemdinger noch gar nicht. Soll heißen, ich hatte sowas noch nicht in der Hand. Bin mal gespannt auf deine Erfahrungsberichte damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!