Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du noch ein anderes Programm zum Verkleinern? Gimp oder PS?
Ich habe meine Bilder anfangs auch immer mit dem WPM verkleinert und die Qualität danach ist gruselig. Wenn du nichts Anderes zur Verfügung hast, dann musst du die Bilder nach dem Verkleinern wenigstens zwingend nachschärfen! Ich finde leider kein richtig scharfes Bild auf der Seite
Hmm ja das kann schon sein dass es dadurch ist..
Aah.. Ja Gimp hab ich und Photoscape. Mal probieren, war eh grad knipsen. -
11. Juli 2012 um 11:24
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab mich jetzt für Black Devil entschieden und direkt mein Wasserzeichen angepasst
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne Jimdo.Page hab ich auch, aber noch keine speziell für die Fotografie ...
-
Ich finde S/W ja echt eine Sache für sich und tu mir irgendwie total schwer damit.
Deine Bilder gefallen mir super, Jenny! :) -
Ich krieg hier grad ne Krise.
Ich war fotografieren, hatte vergessen dass ich RAW eingestellt hatte weil ich gestern nen Motivationsschub hatte und Blümchen knipsen war, jedenfalls sind die jetzt alle RAW und ich muss bearbeiten, sieht ja auch gut aus, bei mir am Bildschirm:Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachm konvertieren (mit Photoscape) sieht dann aber so aus:
http://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/a2-2.jpg
Wo kommt dieser blöde Schleicher her???
EDIT: Einfach direkt mit ViewNX2 konvertieren, auch wenn td nicht richtig scharf, aber dafür kann das Programm wohl nix

-
Der Fokus sitzt einfach nicht auf dem Hund, Sasi.
Beim großen Bild sieht man eindeutig, dass er vor dem Hund liegt im Stoppelfeld. :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Warum konvertierst Du nicht gleich mit View NX ?
-
Zitat
Der Fokus sitzt einfach nicht auf dem Hund, Sasi.
Beim großen Bild sieht man eindeutig, dass er vor dem Hund liegt im Stoppelfeld. :)Jup, hab ich auch gesehen. Frage bezog sich auf den Schleier.
-
Wie gesagt, beim Konvertieren mit View NX ist mir sowas noch nie passiert...
-
danke für eure Meinungen, ich find sie selber ganz gut...
ZitatGibs zu, für das erste Foto warste schnell in Cuba..

der
boarisch gsunga!!
Und das war in Thüringen (genauer Rudolstadt, meine Heimat, da gibts solche dreckerten Ecken noch
) -
Also mit dem View NX sieht es auch besser, wie ich finde.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!