Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du noch ein anderes Programm zum Verkleinern? Gimp oder PS?
Ich habe meine Bilder anfangs auch immer mit dem WPM verkleinert und die Qualität danach ist gruselig. Wenn du nichts Anderes zur Verfügung hast, dann musst du die Bilder nach dem Verkleinern wenigstens zwingend nachschärfen! Ich finde leider kein richtig scharfes Bild auf der Seite
Hmm ja das kann schon sein dass es dadurch ist..
Aah.. Ja Gimp hab ich und Photoscape. Mal probieren, war eh grad knipsen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mich jetzt für Black Devil entschieden und direkt mein Wasserzeichen angepasst
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne Jimdo.Page hab ich auch, aber noch keine speziell für die Fotografie ...
-
Ich finde S/W ja echt eine Sache für sich und tu mir irgendwie total schwer damit.
Deine Bilder gefallen mir super, Jenny! :) -
Ich krieg hier grad ne Krise.
Ich war fotografieren, hatte vergessen dass ich RAW eingestellt hatte weil ich gestern nen Motivationsschub hatte und Blümchen knipsen war, jedenfalls sind die jetzt alle RAW und ich muss bearbeiten, sieht ja auch gut aus, bei mir am Bildschirm:Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachm konvertieren (mit Photoscape) sieht dann aber so aus:
http://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/a2-2.jpg
Wo kommt dieser blöde Schleicher her???
EDIT: Einfach direkt mit ViewNX2 konvertieren, auch wenn td nicht richtig scharf, aber dafür kann das Programm wohl nix

-
Der Fokus sitzt einfach nicht auf dem Hund, Sasi.
Beim großen Bild sieht man eindeutig, dass er vor dem Hund liegt im Stoppelfeld. :) -
-
Warum konvertierst Du nicht gleich mit View NX ?
-
Zitat
Der Fokus sitzt einfach nicht auf dem Hund, Sasi.
Beim großen Bild sieht man eindeutig, dass er vor dem Hund liegt im Stoppelfeld. :)Jup, hab ich auch gesehen. Frage bezog sich auf den Schleier.
-
Wie gesagt, beim Konvertieren mit View NX ist mir sowas noch nie passiert...
-
danke für eure Meinungen, ich find sie selber ganz gut...
ZitatGibs zu, für das erste Foto warste schnell in Cuba..

der
boarisch gsunga!!
Und das war in Thüringen (genauer Rudolstadt, meine Heimat, da gibts solche dreckerten Ecken noch
) -
Also mit dem View NX sieht es auch besser, wie ich finde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!