Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Hast du noch ein anderes Programm zum Verkleinern? Gimp oder PS?
    Ich habe meine Bilder anfangs auch immer mit dem WPM verkleinert und die Qualität danach ist gruselig. Wenn du nichts Anderes zur Verfügung hast, dann musst du die Bilder nach dem Verkleinern wenigstens zwingend nachschärfen! Ich finde leider kein richtig scharfes Bild auf der Seite :ops:

Hmm ja das kann schon sein dass es dadurch ist.. :verzweifelt:
    Aah.. Ja Gimp hab ich und Photoscape. Mal probieren, war eh grad knipsen.

• Hab mich jetzt für Black Devil entschieden und direkt mein Wasserzeichen angepasst :D

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne Jimdo.Page hab ich auch, aber noch keine speziell für die Fotografie ...

• Ich krieg hier grad ne Krise.
    Ich war fotografieren, hatte vergessen dass ich RAW eingestellt hatte weil ich gestern nen Motivationsschub hatte und Blümchen knipsen war, jedenfalls sind die jetzt alle RAW und ich muss bearbeiten, sieht ja auch gut aus, bei mir am Bildschirm:

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachm konvertieren (mit Photoscape) sieht dann aber so aus:

http://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/a2-2.jpg

Wo kommt dieser blöde Schleicher her???

EDIT: Einfach direkt mit ViewNX2 konvertieren, auch wenn td nicht richtig scharf, aber dafür kann das Programm wohl nix :roll:

http://i247.photobucket.com/albums/gg124/s…ho/DSC_0018.jpg

• Zitat

Der Fokus sitzt einfach nicht auf dem Hund, Sasi.
    Beim großen Bild sieht man eindeutig, dass er vor dem Hund liegt im Stoppelfeld. :)

Jup, hab ich auch gesehen. Frage bezog sich auf den Schleier.

• danke für eure Meinungen, ich find sie selber ganz gut...

Zitat

Gibs zu, für das erste Foto warste schnell in Cuba.. :D

der hot boarisch gsunga!! :D Und das war in Thüringen (genauer Rudolstadt, meine Heimat, da gibts solche dreckerten Ecken noch :p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!