Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube die brauche ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja,ganz toll
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Linsenlink! Wird wohl bei mir noch einziehen... irgendwann...

-
Wir haben hier doch auch Nikon-Kracks - mag mir einer mit den Objektivbezeichnungen helfen?
Ich schau ja immer nach was gebrauchtem, aber ich werde aus den ganzen Bezeichnungen nicht schlau und Wiki konnte mir auch nicht viel weiterhelfen.
Kurzum: wenn ich ne D3100 habe ohne eingebauten Motor brauche ich ja immer welche mit Motor. Ist das dann Af-S oder muss das zwingend SVM drinstehen?
Was ist AI-S bzw. AI, und was ist DX bzw. FX. usw.
Gibt es ja einige ältere Objektive, aber bevor ich mich jetzt über nen tollen Preis kaufe und hinterher nen Objektiv habe, wo ich womöglich noch manuell fokossieren muss bzw. eines, was keinen Motor hat, hätte ich gerne ein bisschen Hilfe.
Und noch ne Frage: Brauche ich bei ner Festbrennweite für Portraits zwingend den Motor? Wäre bei 50mm 1.8 ja dann die G-Variante oder?

-
Zitat
Das letzte find ich schon richtig gut!

Dankeschön

-
-
Wui... gestern den ganzen Tag gebastelt. Hab bestimmt 1000 Fehler übersehen... :)
Meine erste Foto-Homepage!

-
Zitat
Meine erste Foto-Homepage!
Ui - sieht schon gut aus

-
Die gefällt mir wiederum super

Einen Rechtschreibfelhler auf der ,,gesucht"-Seite hab ich gefunden. Es muss dort nicht nicht-kommerziellen, sonder nicht-kommerzielle heißen.
-
ch bin ja auch noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.
Übergangsweiche hab ich eben ,,paw prints photographie genommen, der is natürlich shcon vergeben, aber soll halt auch nur Übergang sein...
Aus dem gleichen Grund wie bei Dir soll Joschi im zukünftigen Namen auch irgendwie ne Rolle spielen. Aber ich habe noch kein zufriedenstellendes Ergebnis
Soll nicht besserwisserisch wirken, aber einen Rechtschreibfehler hab ich noch gefunden. Bei ,,Über uns" muss es nicht großen Herz, sondern großes Herz heißen.
-
Joschi, das kenn ich!
Hab auch ewig gesucht.
Geworden is es das hier, wird vermutlich noch gesichert und dann ne Domain gekauft..Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aja so ne Jimdo-Page hab ich auch, wenn auch nicht damit zufrieden:
http://fotografie-sweber.jimdo.com - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!