Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Welches wäre denn besser, das Tamron oder Sigma 2,8er für Nikon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
So,hab heute auch noch mal bisschen geknipst.
Meine ersten Gehversuche in Richtung Menschenfotografie.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vaney, das erste Foto find ich ganz, ganz toll! :)
So, und ich hab jetzt das neue Objektiv gekauft... neu justiert mit Geli für 300 euro. Ick freu mir blöde

-
Hey Ihr,
ich habe vorhin ein paar Renn-Bilder gemacht, von denen die meisten trotz guten Bedingungen und mMn passenden Einstellungen nicht schrf geworden sind...
Kann ich davon morgen mal ein paar zeigen? Eventuell hat jemand von Euch ein Idee
-
Na klar, zeig her, aber bitte mit Exifs

-
-
Joschi, hast du die Kamera auf servo gestellt?
Wie waren die Lichtverhätnisse?
Was für eine Kam + Obi hast du?
Ich habe gemerkt, dass je dunkler es ist (oder je dunkler das Motiv), je problematischer ist das autofokussieren für die meisten Geräte.
Schwarze Hunde sind sau undankbar zu fotografieren..
-
Was isn servo

Es war grad Sonne da.
Hab ne Nikon D5000 mit nem Tamron 18-200.. 3,5-6,3.Hat wer Ahnung von Nikon? Sehe gerade, dass er obwohl ich ISO 200 eingestellt hab, teilweise mit 3200 fotografiert hat. Wo ist der Haken?
-
ISO Auto vl?
3200 is hoch! -
Ja, dass das viel zu hoch ist, war mir klar. Ist mir nur am krassen Bildrauschen aufgefallen.
Muss mal eben schauen, wo ich die Automatik ausschalten kann. Da hab ich mir so Mühe gegeben und heute je nach Verhältnis den ISO-Wert eingestellt und dann das
-
also bei meiner Canon kann ich den Autofokus in den Modus "Servo" bringen, de rist dann für sich begwegende Objekte gedacht! Leider weiß ich nicht, ob es sowas auch an Nikons geht.
und 3200 is schon sehr hoch.. meine 40D kann sogar nur 1600....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!