Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
"einzigartige Ohren" oder sowas in die Richtung :)
-
8. Juli 2012 um 17:50
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Freue mich schon auf die Bilder mit dem Mali & Chi :)
-
Da schließ ich mich aber an. Das Malimädchen hab ich ja schon erspähen können im belgische Schäfis-Thread =D
-
ich schätze mal, dass Sasi nichts dagegen hat, wenn ich euch den Link für die Fotos gebe:

-
Ich hab heute auch mal ein paar Nasenbilder gemacht:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Uaaah.. ich bin grade argh in Versuchung, mir das Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM zu kaufen......
-
Na los, sündige

-
Zitat
ich schätze mal, dass Sasi nichts dagegen hat, wenn ich euch den Link für die Fotos gebe:

Doch was dagegen, wehe ich seh dich bald :hobbyhorse:
Ne Spaß :)Ich steh so auf das Malitier. Ich darf mir die Viecher net ansehen

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir "vorerst" ein besseres Tele als meins is kaufen soll, das aber doch noch recht "billig" ist, aber doch eben nicht gleich das 2,8er.
An die NIKON Leute und die, die sich auskennen, welche gscheiten Teleobjektive gibts den von und für Nikon?
Andererseits, es is wenig sinnvoll nun 500 € für ein mittelgutes auszugeben, wenn ich um 800 das 2,8er Sigma krieg. -
So, EOS 40D oder 50D? 60D kann ich mir wohl gebraucht nicht leisten
und nen zahlbares Objektiv? brauch was um Tiere in Bewegung ordentlich abzulichten *g*
-
Maanu: 40D oder 50D is egal. Ich hab die 40 D und liebe sie über alles, mit ihren 6,x Bildern / Sekunde für Actionfotografie total gut geeignet :)
Zum Objektiv - ich empfehle dir das 70-210 f3.5 von Canon, wird leider nicht mehr hergestellt, jedoch bekommst du das gebraucht für um die 100 Euro :)Ich hab meins vom DLSR Forum.
Wenn ich mir das neue Objektiv kaufe, werd ich mein altes aber wieder verkaufen.....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!