Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Okay, lasse es so. In FB sieht das Foto so Schei*e aus. Man, das ärgert mich immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Okay, lasse es so. In FB sieht das Foto so Schei*e aus. Man, das ärgert mich immer
Wieso? Mal abgesehen davon, das ich nicht im FB bin? Aber, was ist da anders?
-
In Facebook wird das alles ja immer verkleinert und so, das nervt mich immer. Man kann noch so scharfe Fotos machen, da wirken sie immer ganz anders. Ich mag das nicht. Naja, so ist das eben. Da fällt einem nur der Himmel auf der rest ist irgendwie verschwunden. Wow, eure Tipps haben echt geholfen, ich wollte Fotos machen und habe dann immer daran gedacht "Ach ne, wenn ich das so machen ist es besser"
Bei Cindy habe ich Zeit zum überlegen wie und wohin aber bei Ghost (dem Hund meines Freundes) leider nicht. Er ist so unruhig und hat die Zunge immer wenn er draußen ist bis zum Boden hängen, das sieht bescheiden aus -
Sarah, wie meine beiden. Bei Laila kann man es gemütlich nehmen mit dem fotografieren, die Dame ist fast 12. Und dann Emmy-Kleinteil... der Flummi, da muss ich schnell sein.
Ich wusste garnicht, das bei FB die Fotos noch mehr verkleinert werden.
-
diese 2 Sarah sache irritiert
-
-
Es sind mehr als 2. Ich hätte gerne einen Namen den es nicht so oft gibt, besonders auf dem Schulhof fühlt man sich ständig angesprochen.
Cindy war schon immer total gemütlichIch mag Senioren Fotos total, wenn die grau werden, das hat ws :-)
-
:)
Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Erste SOnnenuntergang gefällt mir gut, aber der Schornstein stört etwas wie ich finde. Dafür wirkt der Baum daneben toll
-
Mal ganz spontan, wo gestern so schönes wetter war: Toto rennt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Wie genial die Rute ist
Kritik? HB und Geschirr ab, das irritiert mit dem Fell, bei Kurzhaarhunden finde ich sowas nichtmal so schlimm ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!