Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Vivi, ich hol mir auch das 70-200mm 4L von Canon. Das wurde mir im DSLR-Forum empfohlen und hier "schwärmen" auch alle davon (irgendwo ein paar Seiten vorher kam das Thema mal auf). Es scheint also echt was drauf zu haben.
-
24. Mai 2012 um 21:56
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
In dem Preisbereich empfehlen, könnte ich wirklich ein gebrauchtes Canon 70 -200 4 L (non IS). Ich hab meins für 440 gekauft...... und bin absolut begeistert.
Da kann ich nur beipflichten! Meins hab ich sogar für glatte 400 geschossen 
-
Zitat
naja, meins war quasi neu und noch mit voller Garantie
-
Danke ich schau mir das mal an

Und les mich ein.Hört sich aber schon sehr gut an
-
Kannst ja an meinem dann mal testen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es gibt gerade das 70-200 2,8er von Nikon mit VR für 1000€ weniger als OVP. Warum??? -
Zitat
Jo, da schließ ich mich auch an. Ist ein top Objektiv mit einem genialen Preis/Leistung Verhältnis :). Und im DSLR-Forum gibts ja nicht selten gebrauchte Exemplare davon.
-
Zitat
Jo, da schließ ich mich auch an. Ist ein top Objektiv mit einem genialen Preis/Leistung Verhältnis :). Und im DSLR-Forum gibts ja nicht selten gebrauchte Exemplare davon.
Und ich schließ mich auch noch an! Für das Budget das Beste, was du dir holen kannst!

-
Danke ihr seit lieb!
-
Ich hab gestern mein 17-55 von canon bekommen. Hab gestern aben mal geknipst, muss aber heute nochmal etwas testen. Schön leise ist es auf jeden Fall.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!