Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Mhh..weiß ich garnicht so genau.
Die Kamera habe ich seit Oktober 2011..und als ich dan das neue Größere Objektiv bekommen habe,habe ich mit dem Manuellen Fotografieren angefangen,dürfte als so Ende Februar gewesen sein.Ich hab einfach immer rumprobiert,und immer mehr die Einstellungen verstanden..also wen ich das so oder so mache,wird das Bild so und so.
Und ich habe mir so ein Tolles Buch gekauft,extra für die 600D,das hat mir auch sehr geholfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, du hast auch die 600D?
??
das Buch -
Ja,genau das!!
Und ja ich hab die 600 D.
Das Buch hat mir halt geholfen,die verschiedenen Einstellungen zu verstehen,mit welcher Einstellung ich halt welches Ergebnis erzielen kann. -
-
Vielleicht könntet ihr immer unter eure Bilder schreiben mit welchen Einstellungen es fotografiert wurde, das würde mir echt weiterhelfen
-
-
Zitat
Vielleicht könntet ihr immer unter eure Bilder schreiben mit welchen Einstellungen es fotografiert wurde, das würde mir echt weiterhelfen
Gern. Find ich auch sinnvoll, hat aber bisher nicht geklappt... Bei meinen Bildern kannst du dir die Daten ansehen, wenn du sie mit der rechten Maustaste anklickst und auf Einstellungen gehst. Außer du hast Chrome, da geht das irgendwie nicht...
Ich schreibs aber zukünftig einfach wieder dazu :)
-
Das wäre echt super. Mir hilft das immer ganz gut wenn ich sehe mit welchen Einstellungen die Bilder fotografiert worden sind. Wäre echt klasse wenn das klappen würde.
-
ich zeig mal was mit EXIFS
-
Klasse Bilder Jennia!
Darf ich mal fragen, was an dem Tag, als dieses Bild entstanden ist, für ein Wetter war............ Sonne, bewölkt?
Die Augen sind nämlich so schön sichtbar im dunklen Gesicht!ZitatDanke!
LG
Bine mit Puschkin -
Darf ich mal fragen, was ihr in der Regel so für einen Messmodus verwendet - also mittenbetont oder was auch immer?
Da steig ich noch nicht so ganz hinter, wann man was am besten einstellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!