Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Vany: Findest du die Blume unscharf oder alle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie alle.
Allerdings wirken die auf mich auch etwas verpixelt. Vielleicht durchs verkleinern ? -
Hmm, pixelig wurden meine Bilder noch nie durchs verkleinern, würde mich wundern, wenn es ausgerechnet hier so wäre... Allerdings sind sie halt wirklich null nachbearbeitet, vielleicht macht sich das doch bemerkbar.
So besser?
Vorher:
(wahrscheinlich sieht man gar keinen Unterschied :D)
-
Doch das Obere ist kraeftiger in seinen Farben und schaerfer.
So siehts doch recht scharf aus.Ich seh irgendwie verschwommen glaube ich.
-
Zitat
(wahrscheinlich sieht man gar keinen Unterschied :D)
Oh doch - den Unterschied sieht man sehr wohl!Ich kenn das bei den Fotos vom Pferd bei mir auch - wenn das Bild insgesamt so "hell" ist, wirkt es nicht scharf, sobald ich die Farbe "kräftige" bzw. Licht rausnehme, wirkt das Bild schärfer. Ich versuch bei sowas, etwas unterzubelichten (und denk bei der Displayvorschau immer, das Bild ist zu dunkel, aber auf dem Laptop ist es dann doch hell genug
).
-
-
Ja, ich seh auch einen Unterschied. Ich hatte die Bilder nur vorher nicht im direkten Vergleich gesehen, deswegen war ich mir nicht so sicher
Aber gut, dann lässt sich das Problem anscheinend recht einfach beheben... :)
-
Ich finde das Bearbeitete auch schöner.
Was das ausmacht..sieht viel Kräftiger aus
Schön,das Pferd ist voll Hübsch,ist das deins? -
Vaney
fotografierst du manuell? Ich find deine Fotos immer echt toll -
Jap,ich Fotografiere komplett Manuell
Vielen Dank. -
Wow, wie lang hats denn gedauert bis dus raus hattest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!