Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
ich hab aktuell auch die 5000 von Nikon als Body vorher die D80. Letztendes entscheiden andere Dinge ein gutes Foto.
Externer Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe diesen Hund <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds richtig schön!
Und der Schokohund :fondof:
-
@bluemelein: Nimm eine DSLR. Letztlich bist du damit flexibler als mit einer Bridge, auch wenn man damit sicherlich auch gute Fotos machen kann.
Es gibt verschiedene Makro-Möglichkeiten, wenn es nicht gleich ein teures Makro-Objektiv werden soll. Zwischenringe, Aufsätze und sowas. Vielleicht wäre das für den Anfang eine Möglichkeit.
Ich hab anfangs den Body gekauft, dazu ein 17-50mm-Objektiv (kein Kit) und eine lichtstarke Festbrennweite. Das Tele kam erst ein paar Monate später.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Pusteblume, Vaney?
-
Ja Pusteblume..wieso nicht?
-
weil ich GERADE EBEN noch ein Bild von Lucie gesehen hab
-
Höööö...
-
komm schon, du veräppelst mich doch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!