Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich gebs zu..
Ich hatte vorher den Falschen Link drinn..und da war dan tatäschlich für 1 Minute ein Bild von Lucie zu sehen(zum Glück wars eins von Lucie*SchweißvonderStirnwisch*) aber wirklich nicht länger als 1 Minute!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
HA ich dacht schon ich bin total bescheuert
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Würdet ihr mir dieses Objektiv zur Hunde-Aktion-Fotografie empfehlen?
-
Oder eher das hier?
Hat zwar nen weiteren Zoombereich, ist dafür aber auch nicht so lichtstark...
-
Für Actionfotos würde ich eher ersteres nehmen, weil es lichtstärker ist und einen schnelleren AF hat. Allerdings würde ich gerade im Bereich Telezoomobjektive zu einem anderen Hersteller greifen.
-
-
Hätte ich das Geld, würde ich das auch tun, aber leider kostet ein Canon in dieser Rubrik über das doppelte...
-
Oder gäbe es da noch eine andere Alternative?
-
Bei einem Fremdhersteller würde ich eher zu Sigma greifen. Ich hab auch ein 70-200/2.8 von Sigma und bin damit super zufrieden.
Alternativen wären außerdem das 70-200/4 von Canon. Das liegt ja in etwa in der selben Preisklasse wie das Tamron 70-200/2.8. Oder ein gebrauchtes 70-210/3.5-4.5. Das ist zwar auch nicht soo lichtstark, aber sehr sehr günstig und es hat Ring USM.
-
Zitat
Bei einem Fremdhersteller würde ich eher zu Sigma greifen. Ich hab auch ein 70-200/2.8 von Sigma und bin damit super zufrieden.
Hab grad ganz schnell gego*, gibts die wirklich bei Am* schon um ~ 800 € ?
-
Zitat
Hab grad ganz schnell gego*, gibts die wirklich bei Am* schon um ~ 800 € ?
Mit Canon Anschluss gibts das bei Amazon für 736€ und mit Nikon Anschluss für 730€. Bei anderen Anbietern gibt es auch noch günstigere Angebote. Aber da würde ich dann sicherheitshalber per Nachnahme bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!