Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich gebs zu..
Ich hatte vorher den Falschen Link drinn..und da war dan tatäschlich für 1 Minute ein Bild von Lucie zu sehen(zum Glück wars eins von Lucie*SchweißvonderStirnwisch*) aber wirklich nicht länger als 1 Minute!!
-
2. Mai 2012 um 17:32
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HA ich dacht schon ich bin total bescheuert 
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Würdet ihr mir dieses Objektiv zur Hunde-Aktion-Fotografie empfehlen?
-
Oder eher das hier?
Hat zwar nen weiteren Zoombereich, ist dafür aber auch nicht so lichtstark...

-
Für Actionfotos würde ich eher ersteres nehmen, weil es lichtstärker ist und einen schnelleren AF hat. Allerdings würde ich gerade im Bereich Telezoomobjektive zu einem anderen Hersteller greifen.
-
-
Hätte ich das Geld, würde ich das auch tun, aber leider kostet ein Canon in dieser Rubrik über das doppelte...

-
Oder gäbe es da noch eine andere Alternative?
-
Bei einem Fremdhersteller würde ich eher zu Sigma greifen. Ich hab auch ein 70-200/2.8 von Sigma und bin damit super zufrieden.
Alternativen wären außerdem das 70-200/4 von Canon. Das liegt ja in etwa in der selben Preisklasse wie das Tamron 70-200/2.8. Oder ein gebrauchtes 70-210/3.5-4.5. Das ist zwar auch nicht soo lichtstark, aber sehr sehr günstig und es hat Ring USM.
-
Zitat
Bei einem Fremdhersteller würde ich eher zu Sigma greifen. Ich hab auch ein 70-200/2.8 von Sigma und bin damit super zufrieden.
Hab grad ganz schnell gego*, gibts die wirklich bei Am* schon um ~ 800 € ?
-
Zitat
Hab grad ganz schnell gego*, gibts die wirklich bei Am* schon um ~ 800 € ?
Mit Canon Anschluss gibts das bei Amazon für 736€ und mit Nikon Anschluss für 730€. Bei anderen Anbietern gibt es auch noch günstigere Angebote. Aber da würde ich dann sicherheitshalber per Nachnahme bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!