Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Wir haben die Nikon D5000 und sind mit dieser sehr zufrieden.
Sie ist nicht so teuer und für den Anfang/Anfänger einfach super. Mit den richtigen Einstellungen macht sie Fotos wie die großen. Haben unsere von Amazon und dann noch ein Tamron Tele-Objektiv dazu geholt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jo, ich lieb meine 5000er auch
nd ich glaube, dass man aus ihr bestimmt noch viel mehr rausholen könnte als ich es kann. -
so gehts uns auch
^^
-
Ich hab mal ein paar Bilder von Fremdhunden gestern vom Agi:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lisa
-
Und ein Bild vom Joschi am ersten Sonnentag im Winter 2011:
Das HB stört mich sehr, aber ansonsten find ichs schön:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich find deine Bilder super
Aber bin auch nur Leie.Ausser das die eine Bildhälfte fast absäuft finde ich das hier von heute ganz gut gelungen....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hihi der Hals sieht cool aus
Ich habe halt einen Schwarzen Wuschel, der nicht gern stillhält. Und ich mache gern Makroaufnahmen.
Aber schon mal vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
Das Bild hab ich heute ja schon mal gesehen und finds hammer... diese Zunge!!!
-
Danke Vaney!
-
Danke
Ich mags irgendwie voll gerne.Sowas in Richtung Makroaufnahmen habe ich heute auch geknipst..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein heutiges Lieblingsfoto, unbearbeitet :)
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...und Hund hinter "Gittern"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!