Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NI…655,250109.html Das hier hab ich als Set, allerdings viel günstiger erworben.
    Bonitasdc hier aus dem Forum hat dasselbe Set und ihre Bilder sind die Wucht.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

bekomme Fehlermeldung.... kannst mir die Artikelnummer geben? dann schau ich mal nach

• Zitat

Sooo.. dann würd ich mich gerne mal an euch wenden, damit ich weiß, auf wieviel ich so ungefähr sparen muss... :tropf:

Im Moment habe ich eine popelige Digicam und hätte gerne eine "gscheite" Kamera.
    Was soll sie können?

Oh nein jetzt hab ich sie angesteckt :D
    Also ich hab meine jetzt eine Woche und bin vollauf zufrieden (Nikon Coolpix P510). Ich krieg sowohl schöne Makroaufnahmen hin als auch scharfe Telezoombilder auf 42x opt. Zoom ohne Stativ. Man kann manuell alles verstellen (sofern man sich dann mal damit auskennt) aber auch auf Automatikmodus wirds was.

Was mir wirklich gut geholfen hat war in den Media Markt zu gehen und die Dinger mal in die Hand zu nehmen. Alleine auf technischen Daten was rauszusuchen hätte mich dann sehr enttäuscht wenn der Paketdienst das Teil gebracht hätte.

Lg Julia

• Zitat

Oh nein jetzt hab ich sie angesteckt :D
    Also ich hab meine jetzt eine Woche und bin vollauf zufrieden . Ich krieg sowohl schöne Makroaufnahmen hin als auch scharfe Telezoombilder auf 42x opt. Zoom ohne Stativ. Man kann manuell alles verstellen (sofern man sich dann mal damit auskennt) aber auch auf Automatikmodus wirds was.

Was mir wirklich gut geholfen hat war in den Media Markt zu gehen und die Dinger mal in die Hand zu nehmen. Alleine auf technischen Daten was rauszusuchen hätte mich dann sehr enttäuscht wenn der Paketdienst das Teil gebracht hätte.

Lg Julia

Jaaaaaaa DU bist schuld!!!!!Jetzt will ich nämlich auch :p

Also hast du kein extra Objektiv, KÖNNTEST du aber haben?

• So ne ähnliche hat sich meine Mutter auch vor 2 Wochen geholt.
    Und auch ich war erstaund,die macht super Bilder ;)
    Hab die mal ausgibig getestet,so wie Hunde flitz Bilder als auch Blumen Fotos sind super :gut:

• Zitat

http://www.saturn.de/mcs/product/CA…271,192721.html
    ich bin jetzt auf diese hier gestoßen, das müsste doch das Angebot sein, oder?
    Und mit dem Objektiv kann ich dann die Rennsemmelbilder machen?

Jap. Die Kamera ist das Nachfolgermodell von meiner und hat zusätzlich eine Video-Funktion. Das Objektiv ist aber das gleiche.
    Kannst ja mal bei mir im Thread gucken ob dir die Rennsemmelbilder reichen von der Quali her.
    Ich glaub ab Seite 53 gibts die neuen Bilder, da musste ich aber noch viel üben.

• Zitat

Bonitasdc hier aus dem Forum hat dasselbe Set und ihre Bilder sind die Wucht.

Danke! :ops:

Aber du hasts um fast 300 € billiger bekommen als ich :muede:

Also ich find die D3100 voll gut, das Objektiv stört mich ein wenig, reicht aber fürn Anfang aus! Das Tele mein ich.
    IdaundAmy also Inez hat übrigens auch die gleiche Kombi.
    Für nen Einsteiger total klasse wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!