Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber wenn ich es machen würde, dann mit Traumflieger beim Verkleinern. Da kann man sowas einstellen und ist dann auf allen Bildern die verkleinert werden. Und das Dingens ist Freeware.Liebe Grüße Jan
Genau das verwende bisher auch immerDa stellst du die Größe ein, den Rahmen und dein Text. Dann wählst du die Bilder aus, die du verkleinern willst und er verarbeitet dir dann alle hinter einander und speichert die Einstellungen sogar ab, also du musst das nächste mal den Text nicht neu eingeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich ging bei den Einstellungen auch nicht vom besten Wetter aus, aber habt Recht - bei Offenblende und zu langer Verschlusszeit ist es zu hell sorry
-
Ich hake mich mal in die Copyright-Verarbeitungsdiskussion ein
Kann man bei Traumflieger auch ein eigenes CR, was als .png oder meinetwegen auch .jpg gespeichert ist, drauf machen lassen?
Mir raubt das immer unheimlich viel Zeit, nach einem "Shooting" erst mal zig Mal das CR drauf machen zu müssen.. -.- -
Nö, das geht nicht.
Man kann nur einen Text eingeben, formatieren und positionieren.
Liebe Grüße Jan
-
Ich hab grad eine Seite gefunden (les mich grad ein wenig ein), die meiner Meinung nach sehr gute Erklärungen für Anfänger bietet
http://www.kinzel.org/02_foto/04_einsteiger/02_sensor/ -
-
Dankeschön für die Empfehlung von Traumflieger!
-
Hallo Leute, ich hab ja nicht wirklich viel Ahnung, aber mir ist bei Ebay jetzt schon einige male ein Angebot aufgefallen...
Es ist scho 3x eingestellt und nie hat jemand drauf geboten. Wo ist denn da der Haken? Ich weiß das die Cam nicht die neueste ist und die Serienbildfunktion nicht die schnellste aber ist es so schlecht??
Ich weiß hier sind nicht viele Sonyliebhaber aber mal davon abgesehenWär schön wenn ihr mir helft...
-
Ich find die Cam schaut ganz nett aus!
Das Obejektiv hab ich auch und bin damit sehr zufrieden.LG Lisa
-
Ich kann jetzt auch zu der Kamera konkret nichts sagen, denke aber auch, dass das nicht schlecht klingt... Ist denn der Preis ok? Also im Vergleich zu anderen, ähnlichen Angeboten?
-
Ich denke eben ja... Ich finds eben komisch das die sooft nicht weggeht. Das objektiv ist doch eigentlich auch nicht schlecht oder? Hab leider nicht so viel Ahnung deswegen wollt ich hier mal fragen...
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!