Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute auch nochmal fleißig:
Bei den ersten beiden bin ich ehrlich gesagt etwas traurig, dass sie nicht scharf geworden sind
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider etwas hell
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spuckiblase
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die beiden letzten gefallen mir am besten. Aber da könnte man doch noch etwas an den Farben und am Kontrast drehen, um noch mehr rauszuholen :) Vielleicht kannst du auch mal versuchen, Joschi nicht immer direkt in die Bildmitte zu "setzen", sondern mal ein wenig versetzt, also dass er mal mehr von links/rechts ins Bild "reinrennt", um das ganze interessanter zu gestalten :)
-
Dankeschön
Ich werd mal schauen, was ich da noch machen kann.
Ich hab noch ein paar andere Bilder mit anderen Positionen, ich schau nachher mal
-
Hab direkt mal was am letzten Bild gemacht.
Find schon ganz chic so, dafür dass ich vom Bearbeiten 0 Ahnung hab. Nur die Augen sind zu farbintensiv geworden, das änder ich nochmal.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht doch schon besser aus! :)
-
-
Und hier nochmal das zweite etwas bearbeitet:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
f/5.6
ISO 200
1/320Wie schaff ichs denn, das die Fliegedinger
schärfer werden?
Würd das mim Kit besser hinhaun? :) -
Hast Du manuell fokussiert?
-
Nein, das kann ich nicht
-
Evtl. hätte es damit klappen können!
Jetzt im Nachhinein wird es, denke ich, eher schwierig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!