Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Okay, dann zieht das als nächstes bei uns ein
Wobei ich jetzt nur Objektive mit SVm habe, mal sehen ob das ne riesen Umstellung ist. Ginge es jetzt um den Bildstabi würd ich sofort drauf verzichten.
Ich glaube, ich muss mal in nen Fotoladen und das objektiv einfach mal testen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Linda mit Oscar welche Objektive hast du denn?
Das 50 1.8 mm und?Soll ich mir jetzt das 1.8er kaufen gehen?
-
Und das 70-200/2.8 USM.
Ja, kauf, kauf, kauf!
... oder teste es doch einfach mal im Laden
Wie gesagt, du wirst wohl einen Unterschied merken, aber du brauchst den USM eben einfach nicht..
-
Aber schieb's nicht auf uns, wenn du Probleme damit hast
-
Ich hab's
Sonst verkaufe ich es halt wieder.
Klar seid ihr Schuld -
-
Ich hab auch das 50mm 1,8 und finde es einfach suuuper! Für Innenaufnahmen absolut perfekt und Preis/Leistung sind unschlagbar!
Ich fotografiere damit total gerne Portraits der Hunde...
-
Nun hast du es ja eh schon gekauft, aber ich denke auch nicht, dass der fehlende usm in diesem fall problematisch ist. Ich denke mir dann immer, dass man solchen Schnickschnack früher auch nicht hatte und trotzdem ordentliche Bilder hinbekommen hat...
-
Ich probier es gleich aus!
-
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die fehlenden Fuesse und so stoeren mich hier gar nicht.
-
Na das passt doch schon mal
Achte mehr darauf, von wo das Licht kommt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!