Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Mag auch mal wieder was zeigen.
Eigendlich bin ich recht zufrieden mit den Fotos.
Eure Tipps haben mir wirklich sehr geholfen,ich bekomme wirklich immer schönere Bewegungsaufnahmen hin.
Danke dafür noch mal. :hug:Blende: F/4,5 Belichtungszeit: 1/1600 Sek. ISO:200
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sasi, ich hätte die Iso hochgedreht und dafür die Blende weiter geöffnet.
Ansonsten verstehe ich das mit dem Weißabgleich noch nicht, aber sonst geht es... -
Ich hätte auch mal wieder ein paar Fotos
leider irgendwie ne Spiegelung oder so drin
Sollte sich aber wegbearbeiten lassen
LG Lisa
-
Lisa, das Eichhörnchen ist toll :)
Bonita, entweder Iso erhöhen oder Blende weiter auf, also eine niedrigere Zahl wählen. Ich hätte vermutlich als erstes versucht, die Belichtungszeit zu verlängern, ein bißchen Spielraum wäre da sicher noch gewesen.
-
Danke, ich hätts gern noch schärfer gehabt, aber das war so weit weg, dass ich mein 18-200mm Objektiv schon voll ausreizen musste
-
-
Danke. :)
Zahl runter is bei mir aber unscharfdeshalb hätt ich ISO erhöhen oder Belichtung runter drehn müssen. Aber ganz ehrlich: Ich wollts so. Als ichs am Display gsehn hab hats mir total gut gefallen :)
Fürs erste Mal manuell probieren bin ich aber zufrieden. -
Zitat
Zahl runter is bei mir aber unscharf
Wie unscharf? Der scharfe Bereich nimmt ab bei größeren Blenden. Aber komplett unscharf wirds ja nicht. Aber klar, wenn die kleine Blende gewünscht wird, muss die Belichtung verlängert werden oder die Iso rauf.
Hat beides seine Vor- und Nachteile :)
lisa: Schade, dass Joschi immer so dunkel ist...
-
Ja, hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
Habs bis jetzt net hinbekommen... -
Vl war ich auch nur wieder zu nah neben, wie gesagt, erster Versuch.
Und mit angeschlagenem Hund hab ich net ewig Zeit zu probierenAber ich werd experimentieren ^^ learning by doing as always
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!