Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiß nie wann die einstellungen Ok sind...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab ich jetzt schnell gemacht.. aber jetzt ist das weiß wiede rüberstrahlt...
Doch das kommt so aus der cam :/ ich hab die Bilder diesmal nur geschnitten und nicht bearbeitet :/ kann man da iwas in der cam umstellen?
mhm jetzt strahlt der Frosch so
Was hast du denn verändert, wenn du das Bild nicht bearbeitet hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, jetzt auf dem großen Monitor seh ichs auch....
-
Zitat
Ja soulmate
Aber ich hab mir seit mindestens 1997 eine gewünscht! Und jetzt dachte ich mir okay ich spare nen bissle was an und dann hab ich einfach den ganzen Mut zusammen gepackt und hab sie mir gekauft
Cool
aber man merkt auch echt den Unterschied an den Bildern, was mit so einer Camera und was mit ner normalen Digicam rauskommt. aber ich fang 'ne Nummer kleiner an
-
Ich habs geschnitten... wie kann ich das bei meienr kamera mit dem Kontrast ändern?
-
Das weiß ich auch nocht nicht
Waren die Bilder bei dir von Anfang an so? Hast du vielleicht mal unbeabsichtigt irgendetwas umgestellt? -
-
Die kamera hab ich gebraucht gekauft... kann sein das der vorbesitzer da was rumgespielt hat...
-
mhm das ist a komisch. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Schalter der umgestellt werden muss....
-
Ashera: Nr. 3 find ich am besten, wobei der Minibaum stört, aber du hast hier die Bewegung schön eingefangen (eine schöne Phase in der Bewegung erwischt). Ansonsten fehlt mir immer noch ein bisschen Schärfe ;-) Aber sonst sind die ersten 3 doch schon ok! Focus setzen ist einfach Übungssache und gelingt nicht immer gleich.... Belichtungszeit kannst du ruhig auch mal kürzer als 1/1000 nehmen, z.B. 1/1250. Mir scheinen die Bilder einen winzigen Ticken überbelichtet, sodass die kürzere Belichtungszeit keinen Schaden anrichten sollte ;-)
Aber ich finds schon mal super, dass du M ausprobiert hast. Du siehst: du hast die Wirkung der Fotos so besser in der Handsarah-shila: hast du evtl. noch eine Belichtungskorrektur drin? Mir kommen die Bilder etwas überbelichtet vor.
-
Zitat
mhm das ist a komisch. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Schalter der umgestellt werden muss....
Bei den meisten Kameras gibt es die Möglichkeit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Mal nachschauen und davon Gebrauch machen. -
kurze zwischenfrage.... was ist m? Ich hab das auch auf meiner cam. manuell?
*ichglaubichmussmalschnelldieanleitungweiterlesen* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!