Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß auch wie sowas geht, aber ich weiß nicht ob es dann bssl zuviel sein würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hatte bis jetzt nur BilligDigicams, aber wollte mir zu meinem Geburtstag etwas besseres wünschen. Ich bin aber absoluter Anfänger ^^ Und wollte auch etwas nicht zu teueres, ich hab schon mal ne Camera verloren und einige sind kaputt gegangen ^^ Auch keine Spiegelreflex, sondern einfach etwas besseres als meine DigiCam, so für ~150.
Was haltet ihr von sowas?! :O
Oder ist das außenrum nur SchnickSchnack und ne "einfach aussehende" DigiCam wäre genau so gut?
-
das letzte find ich auch zu viel, aber das davor war doch gut oder sarah?
-
Das kannst du ja so lange testen, bis es dir gefällt.
Wie ist denn deine Kameraeinstellung? Bisher sahen einige deiner Bilder kontrastschwach, fast vernebelt aus?
-
soulmate... ich hab meine süße Canon DSLR seit ne Woche und will nie wieder mit einer anderen fotografieren
-
-
Ashera - zu deinen Bildern wurde ja schon (fast) alles gesagt, aber ich wollt auach noch meinen Senf dazu geben: irgendwie kommen mir (fast) alle deine (Bewegungs)Bilder überschärft vor.
sarah-shila: kommen deine Bilder so blass aus der Kamera? Das kann ich mir fast nicht vorstellen... fotografierst du vielleicht mit den falschen Einstellungen? oder hast du mal kameraintern den Kontrast runter gemacht und vergessen wieder hoch zu machen?
@ IngoK: ich find auch, dass das zu viel bearbeitet ist; gerade, dass du nur die Farben des Hundes und seines Spielzeuges, nicht die der Umgebung verändert hast.
lg
-
Zitat
soulmate... ich hab meine süße Canon DSLR seit ne Woche und will nie wieder mit einer anderen fotografieren