Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ganz rechts unten neben dem Display, da ist so ein Play Zeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ganz rechts unten neben dem Display, da ist so ein Play Zeichen
Ich glaube, sie meint nicht, wie man in die "Galerie" kommt, sondern wie man das noch nicht fotografierte Bild auf dem Display sieht, ODER?Nochmal WildeYuna:
Vielleicht schaust du dich erstmal ein wenig in der Bedienungsanleitung um. Ich denke, da werden sich schonmal viele Fragen klären. -
Ja genau Luna
Komm mir sehr doof vor -
Ja dann hab ichs wohl falsch verstanden, aber hast ja schon erklärt.
-
Ja danke, also Live View müsste ich dann bei Gelegenheit mal gucken, aber werde erstmal das Handbuch auswendig lernen
-
-
Zitat
Ja danke, also Live View müsste ich dann bei Gelegenheit mal gucken, aber werde erstmal das Handbuch auswendig lernen
Sehr gute Idee!Und Infos über die Einstellungen würde ich mir aus diversen Foren und Büchern suchen.
-
Live View kannst du einschalten indem du auf den Knopf drückst, wo auch ein roter Punkt daneben ist (zumindest bei der 1100D). Der gleiche Knopf, mit dem man auch Videos startet.
Aber ehrlichgesagt ist der Live View ziemlich lahm, den kann man echt vergessen.... -
Zitat
Aber ehrlichgesagt ist der Live View ziemlich lahm, den kann man echt vergessen....jep, ist er. Gar nicht zu empfehlen...
Das ist ja auch der Witz an einer DSLR. Man fotografiert, und knipst nicht nur wie bei einer Kompakten
WildeYuna: probier doch erstmal in P (Programmautomatik) zu fotografieren. Parallel liest du das Handbuch und informierst dich über die Zusammenhänge zwischen Blende/Verschlusszeit/Iso und steigst dann in die Halbautomatik ein. Wenn du dir dann sicher genug bist, kannst du auf manuell switchen. Wäre bzw. war mein Weg
-
Vielen lieben Dank, werde wie gesagt das Handbuch lesen und mich dann durch Bücher und Foren arbeiten
-
Hat die 450D überhaupt schon live view?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!