Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
hrhrhr, ich hab mal schnell die Mauer weggepfuscht....

Süß, die Zwo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die stempeldopplung erkennt man kaum

-
Zitat
Aber wenn ich dann Fotos bearbeite, dann entweder ein wenig mehr, so wie hier:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich ganz ehrlich sein darf
, und das hoffe ich in so einem informativem Thread, dann empfinde ich bei diesem Bild rein nichts!Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wohin ich schauen soll, auf den Hund, dem Menschen im Hintergrund , oder gar auf die große weite Wiese, oder gar auf das Apportel im Vordergrund ???
Auch die Farben und Kontraste in diesem Bild verleiten mich nicht zu mehr...

Wie schon gesagt, bitte nicht böse sein
, denn Kritik ist zum Lernen ja immer gut 
LG Britta
-
Ja natürlich :)
Sollte nur meine Äußerung bebildern, dass ich eben eher so die spontane bin und nichts gestelltes mag. Zumindest nicht so sehr :)
-
@Zoe, stimmt, ein wenig unterbelichtet ist es, bei den anderen Bildern wo sie da lagen hatte Shena aber immer eine überbelichtete Stelle auf dem Kopf und eben die Augen waren bei Cindy zu.
Ohne Mauer ist es gleich schöner, ich stempel leider immer falsch, dann sieht man da immer eine "Naht" -
-
Was meint ihr dazu?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube, das wiß von Lino ist etwas überbelichtet, oder? Was sagt ihr sonst dazu
-
das Motiv finde ich klasse!
allerdings würd ich auch sagen, dass das weiß leider n bissl überbelichtet ist . .
und beim ersten Bild wärs find ich schöner wenn oben ein wenig mehr platz über der Katze wäre
aber die Katze

-
ich bräuchte mal eure Hilfe . . wir wollen morgen wieder zum Gassigehen in den Wald gehen und ich krieg da einfach gar nichts zustande
habs gestern schon mal probiert aber das war echt ne Katastrophe . . . was muss ich denn da einstellen?? Verschlusszeit länger mach ich normal immer, wenn des Licht net so dolle ist, aber des hat leider nicht gereicht um halbwegs gescheite Bilder rauszubekommenalso mal abgesehen vom Motiv . . . Männe stand dauernd im Weg
aber so sah das dann generell ausExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und das ist schon bearbeitet (weng aufgehellt) vorher wars noch dunkler *heul*zwei Bilder von heute: (Kritik erwünscht
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Senta, steht doch auf der Seite vorher und davor

https://www.dogforum.de/kameraauswahl-…0.html#p9311279 -
Also, ich finde nicht, dass sich der Hintergrund immer vom Hund abheben muss
Externer Inhalt www.flying-poodles.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na ja - ok, dadurch, dass der Hintergrund ein sehr sehr dunkelgrünes Blattwerk ist, ist das "schwarz" eben doch ein anderes schwarz - klar würde der Kopf weit besser rauskommen, wenn das der Hintergrund heller wäre - aber irgendwie hat das was
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!