Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ralfonso. de ist super, damit hab ich auch angefangen zu lernen.
Auch noch sehr interessant ist diese Seite hier.
http://www.andreashurni.ch/index2.htmlDa bin ich gerade am schmökern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da ein Problem: Undzwar sind von jedem Foto auf dem PC BEIM Übertragen Kopien erstellt worden. Auf der Kamera sind diese nicht enthalten. Jetzt gibt es von jedem Bild mehrere Kopien und es wurden mir ncihtmal alle Bilder von der Kamera angezeigt. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Um mir auch die anderen Bilder anzeigen zu lassen wollte ich es mal mit einem Speicherkartenlesegerät versuchen. Das muss ich allerdings erstmal kaufen -
Und 3 Bilder wollt ich noch Zeigen, konnte mich nicht entscheiden...
Ich finde die Farben gut, aber der Schnitt :/
Hier finde ich den Schnitt etwas besser
Ist hier die Stirn überbelichtet?Na, was sagt ihr? Ich habe fleißig geübt ^^
Undzwar immer und überall, weiße und Schwarze Hunde, dass hier war am Sonntag auf der Verbandsmeisterschaft ein Hund von meiner Besten Freundin -
Ich würde beim 1. von unten etwas wegnehmen.
-
Ich finde beim ersten ist es einfach zu mittig und so... aber danke, werde ich mal probieren :)
-
-
Zitat
Ich würde beim 1. von unten etwas wegnehmen.
Ne, das würde ich glaube ich nicht.Eigentlich finde ich die Fotos ganz schön, aber der Schnitt ist bei den beiden untereren wirklich knapp.
-
Und so von den Farben her?
-
Zitat
Und so von den Farben her?
Bei mir ist das weiß immer schnell überbelichtet. Bei dir ist das nicht so - toll!Vielleicht ist der Hintergrund etwas zu unruhig und das HB stört etwas. Aber ansonsten finde ich es schön!
-
Okay, wegen dem Halsband, naja der Hund war eben beim Turnier angebunden und muss nunmal ein HB tragen
Ich wollte mich einfach mal neben der Sportfotografie an einem Weißen Objekt versuchen
Danke für die Tipps -
ich würde den fokus etwas mehr nach links/rechts setzen, mittig wirkt meistens nicht so gut
die farben sind gut, ich mags etwas wärmer, ist aber geschmackssache und wirkt bei einem reinweissen hund manchmal nich so^^der schärfeverlauf is iO,könnte vlt nen ticken schärfer sein, aber die bilder sind halt auch klein und so is es schwer zu beurteilen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab eins von gestern, das ist Nila (ein Kurzhaarborder, 5 monate)und Collin von vorhin, mal ein gewagter bildschnitt ich mags aber
freu mich über meinungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!