Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Hast Du mal die Kontakte gereinigt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau es kann auch an den Objektiven bzw an den Kontakten liegen
-
Wie genau reinigt man denn die Kontakte? Habe nämlich auch Probleme mit dem einen Objektiv :-/
Dachte es ist defekt... hab auch schon versucht es zu reinigen, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. -
Hallöchen :)
Also ich hab mal ein paar fragen,wenn ich das hier lese verstehe ich nur Bahnhof.
Zurzeit habe ich eine Canon Ixus 95 Is.Die hat eigentlich immer ausgereicht für das was ich fotografiert habe.
Aber seitdem ich Pino habe,bin ich nicht merh zufrieden,weil ständig alles verwackelt und verschwommen ist.
Das nervt mich einfach,weil Pino dann ganz still sein muss,damit es ein schönes Bild wird.
Ich hab null Ahnung in Einstellungen und so weiter.Jetzt würde ich mir gerne eine neue Kamera anschaffen,die nicht zu teuer ist so um die 200-250 € mehr kann ich echt nicht ausgeben,bin noch Azubi...
Also was ich möchte:
Ich möchte das meine Bilder scharf werden,wenn Pino sich auch mal bewegt,rennt usw.Hier im Forum sehe ich immer so schöne Fotos und solche Errinerungen will ich für Pino auch...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gehen solche Rennbilder nur mit einer Spiegelreflex?
Es gibt doch auch Kameras die ein zwischending aus Spiegelreflex und Digi sind oder?Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Zitat
Jetzt würde ich mir gerne eine neue Kamera anschaffen,die nicht zu teuer ist so um die 200-250 € mehr kann ich echt nicht ausgeben,bin noch Azubi...
ich hab als Azubi fleißig gespart, mein Weihnachtsgeld + Geld von Eltern zusammen gelegt und mir davon ne Spiegelreflex gekauftfür den Preis bekommst du meines Wissens nach allerdings nur etwas gebrauchtes
-
-
-
Border Pino,
du möchtest whs. eine Bridgekamera.
Schmöker mal diese Seite durch, da findest du alle Infos zu Kameras.
http://www.etest-digitalkamera…e-Kameras.Testsieger.htmlWegen der Bewegungsfotos achte auf die Schnelligkeit der Serienbildfunktion.
Ich hatte die Fujifilm Finepix HS10 und war sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es einen Nachfolger und damit könnte sie preislich schon in deinem Rahmen liegen.
-
Danke Ziggy :)
Bin ein totaler Neuling
-
Huhu!
ich hab mal ne ziemlich blöde Frage
ich hab mir ne Canon EOS 1000d gekauft und bin auch ganz zufrieden
hatte mir das Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III dazugekauft . . . nu les ich ständig überall, dass USM viiiiel besser ist für Bewegungsfotos
macht es denn einen großen Unterschied ob man das Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III oder das Canon EF 75-300 4-5.6 III USM hat??
oder bräuchte man das schon das Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM um merkbar bessere Fotos rauszubekommen??
wär super wenn mich da mal jemand aufklären könnte
-
Mit USM ist das Objektiv eben schneller... Es geht auch ohne, wenn man gutes Timing hat und weiß, wann man den sich bewegenden Hund wo knipsen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!