Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Eher tele :)
Ich will Hunde und Landschaften fotografieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist zwar nix "Hundiges", aber ich mag es trotzdem zeigen.
-
Killerkaninchen!!!
ein richtig schönes Portrait!
-
Ist zwar nix "Hundiges", aber ich mag es trotzdem zeigen.
Das Foto ist toll
-
bisher dachte ich Kaninchen seien "süß" - ich wurde eines besseren belehrt :bat3: das sind ja Monster!
klasse Aufnahme
lg
-
-
das arme Ding gähnt doch nur
aber die Ohrenzeichnung ist toll und das Foto zeigt einen super Moment
-
armes Ding?! Das ist ein Killerninchen - eine seltene Rasse/Art (die Fachwelt ist sich noch nicht einig), die Nachts aus dem Käfig ausbricht und ihre Halter ermordet, insgesamt streben sie wohl die Weltherrschaft an!
aber du hast recht: die Zeinchung ist wirklich schön
-
Zitat
ich hatte ja die 550D - für meine Begriffe seeeehr langsam, zu langsam. Hatte mich dann sehr geärgert, diese Kamera überhaupt gekauft zu haben. Da wäre ich mit ner gebrauchten 50D besser weggekommen! Wie es bei der 500 ist, weiß ich nicht, aber sie wird wohl eher nicht schneller als die 550 sein
Na ja, ich hab ja jetzt auch nur eine 400d, aber die schien mir irgendwie schneller beim AuslösenDeshalb wundere ich mich, ob das überhaupt sein kann. Vielleicht liegt's aber auch dran, dass mein Auslöseknopf schon so schön ausgelutscht ist und leichter zu drücken
Keine Ahnung
-
Zitat
Huhu ihr lieben ... Ich wollte mir demnächst nen schönes neues objektiv für meine Canon 550d kaufen :)
Habt ihr nen guten Tipp?! Bei dem riesen Angebot bin ich vollkommen überfordert.
Ich möchte höchsten 200€ ausgeben. Momentan hab ich nur das eine 18-55 was bei der Kamera dabei war. Das andere ist leider defekt :-/
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Mir hatte schon mal hier jemand ein objektiv genannt, aber ich weiß nicht mehr welches :-/
Danke schon malGruß Tanja
Da gibt's nur einsDas 70-210 mit USM. Gibt's gebraucht für ca. 180€
-
Zitat
Vielleicht liegt's aber auch dran, dass mein Auslöseknopf schon so schön ausgelutscht ist und leichter zu drücken
Keine Ahnung
da fällt mir gerade ein
es gibt ja sicherlich auch Verschleißerscheinungen bei den Bodys oder?
Was lässt denn eigentlich so zuerst nach und nach wie viel Jahren/Klicks wie auch immer sollte/muss man damit rechen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!