Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe es mal zugeschnitten.
Schon besser, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist jetzt aber ein anderes Bild
ja, so ist der Schnitt viel besser - ich finde ihn oben etwas zu eng, aber das ist Geschmacksachelg
-
Jap, finde ich viel besser
-
Zitat
das ist jetzt aber ein anderes Bild
ja, so ist der Schnitt viel besser - ich finde ihn oben etwas zu eng, aber das ist Geschmacksachelg
Ne, das ist immernoch das gleiche. Ich habe nur ein wenig an der Helligkeit geschraubt und oben und links etwas weggeschnitten.
Oder meintest du das als Feststellung, dass es jetzt so anders aussieht?
-
Zitat
Jap, finde ich viel besser
ich auch! Was es ausmacht, wenn man den goldenen Schnitt einhält (natürlich nicht linealgenau, aber so in etwa)!
-
-
Zitat
Ne, das ist immernoch das gleiche. Ich habe nur ein wenig an der Helligkeit geschraubt und oben und links etwas weggeschnitten.
Nene - das IST ein anderes Bild - da hebt der Hund den Kopf etwas anders und schaut auch etwas "unmotivierter"; UND: auf dem ersten Bild ist zwischen dem rechten Ohr und dem Kopf etwas Platz, man kann grün sehen - beim zweiten Bild nicht.
Das erste Bild gefällt mir vom Blick her besser.lg
-
Zitat
Nene - das IST ein anderes Bild - da hebt der Hund den Kopf etwas anders und schaut auch etwas "unmotivierter"; UND: auf dem ersten Bild ist zwischen dem rechten Ohr und dem Kopf etwas Platz, man kann grün sehen - beim zweiten Bild nicht.
Das erste Bild gefällt mir vom Blick her besser.lg
Ach du Schreck! Du hast recht!!!Ich war der festen Überzeugung, das ist das Bild.
Hier, das sind die beiden:
Sorry, tut mir wirklich leid.
-
Zitat
Sorry, tut mir wirklich leid.
macht doch nichts - die Bilder sind ja fast gleich, da passiert eine Verwechslung leicht -
Stimmt, dachte das hab ich mir eingebildet
Gut zu erkennen an der Nase, die geht auf dem einen Bild über das schwarze Fell im hinaus, bei dem anderen nicht. -
Ist ja fast wie "finde den Fehler im Bild"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!