Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was sagt ihr dazu?

Ich habe es mal zugeschnitten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon besser, oder?

• Zitat

das ist jetzt aber ein anderes Bild ;)
    ja, so ist der Schnitt viel besser - ich finde ihn oben etwas zu eng, aber das ist Geschmacksache

lg

Ne, das ist immernoch das gleiche. Ich habe nur ein wenig an der Helligkeit geschraubt und oben und links etwas weggeschnitten.

Oder meintest du das als Feststellung, dass es jetzt so anders aussieht? :ops:

• Zitat

Ne, das ist immernoch das gleiche. Ich habe nur ein wenig an der Helligkeit geschraubt und oben und links etwas weggeschnitten.

Nene - das IST ein anderes Bild - da hebt der Hund den Kopf etwas anders und schaut auch etwas "unmotivierter"; UND: auf dem ersten Bild ist zwischen dem rechten Ohr und dem Kopf etwas Platz, man kann grün sehen - beim zweiten Bild nicht.
    Das erste Bild gefällt mir vom Blick her besser.

lg

• Zitat

Nene - das IST ein anderes Bild - da hebt der Hund den Kopf etwas anders und schaut auch etwas "unmotivierter"; UND: auf dem ersten Bild ist zwischen dem rechten Ohr und dem Kopf etwas Platz, man kann grün sehen - beim zweiten Bild nicht.
    Das erste Bild gefällt mir vom Blick her besser.

lg

Ach du Schreck! Du hast recht!!! :headbash: Ich war der festen Überzeugung, das ist das Bild.

Hier, das sind die beiden:

Sorry, tut mir wirklich leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!