Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)
-
-
Hy
Also erstmal ich weiss das ich SELBER schuld bin !!! Trotzdem empfinde ich es als nicht normal einen Hund einfacvh mitzunehmen!
und sie ist für mich nicht "NUR" einm Hund sie gehört zur Familie!!!
so mehr sag ich dazu nicht !
So die Tasso Plakate sind nun endlich da(leider nicht so viele hab nochmal welche Nachgeordert!) und werden heute noch aufgehangen! Ansonsten giebt es leider immer noch nichts neues! -
26. Februar 2011 um 13:55
schau mal hier:
Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohje, wir drücken weiter alle Daumen, dass die Kleine bald wieder auftaucht
-
Man ich drück auch ganz fest die Daumen
ich stell mir das schrecklich vor... -
Oh Gott du arme. Fühl dich mal gedrückt. Was für ein Horror!!
Ich wohne zwar nicht in Staaken aber direkt neben Spandau. Ich werde die Augen offen halten. Ich hoffe dass deine Maus bald wieder zu dir zurück findet! Ich find es auch nicht normal einen Hunde einfach mitzunehmen und kann deinen Frust verstehen.Seitdem ich einmal gesehen habe wie ein paar Jugendliche einen kleinen Hund vor nem Supermarkt gegen die Wand getreten haben nur weil er gebellt hat, lasse ich nie und nimmer meinen Stinker irgendwo angeleint alleine.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
Hey Jeannys,
Ich drück dir einfach mal mit ganz feste die Daumen dass dein Schatz bald wieder bei dir ist wo er hingehört... So ein Albtraum...
liebe Grüße
-
-
ne nach voll ziehen kann ich sowas auch nicht,wie so einiges was Menschen so anstellen....
Ich kann dich so gute verstehen auch ich habe schonmal so eine Angst um meinen Hund gehabt,war aber ne andere Geschichte.
Ich hoffe weiterhin sehr das ihr sie findet und das es ihr gut geht,aber das keiner sie gesehen hat ist schon komisch,der Hund muß ja mal raus.
-
Es giebt imeer noch nichts neues
Und solangsam aber sicher macht sich die Angst breit sie nie nie nie wieder zu sehen....
Es hört sich jetz vll Blöd an aber ich finde es einfacher zu verkraften die gewissheit zu haben das das geliebte Tier tod ist als diese Ungewissheit! vll würd sie jetz als Wurfmaschine missbraucht oder oder oder Ich finde es so schlimm nichjt zu wissen was los ist lieber hätte ich etwas klares ! Ich Hoffe das es meinem mäuschen gut geht und derjenige sich vernünftig um sie kümmert! -
Ich drücke euch alle Daumen und Pfoten, die wir haben, dass ihr die Kleine bald wiederfindet!!!
Das schlimme ist, ich bin heute an DEM Bolle vorbeigefahren und was sehe ich? Da war wieder ein Hund vorne angebunden...
Ich (persönlich für meinen Teil) kann sowas nicht verstehen... 
-
Hi,
ich würde ne Anzeige in der Zeitung schalten, dass sie geklaut wurde mit Belohnung und mit dem Hinweis, dass sie dringend ihre Medikamente braucht, vl schreckt das die Leute ab, so dass sie ner Belohnung nem Tierarztbesuch der kommen könnte vorziehen..
-
Zitat
Hi,
ich würde ne Anzeige in der Zeitung schalten, dass sie geklaut wurde mit Belohnung und mit dem Hinweis, dass sie dringend ihre Medikamente braucht, vl schreckt das die Leute ab, so dass sie ner Belohnung nem Tierarztbesuch der kommen könnte vorziehen..
und genau weil dauernd solche Leute damit lügen, glaubt man es nicht mehr, wenn es bei nem Hund mal wirklich so ist :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!