Ich erschlag ihn!!!
- Abessinierin
- Geschlossen
-
-
hallo ChrisZ,
recht hast Du.
Auch bei mir ist es gerade umgekehrt : meine Holde würde unserem Terrier am liebsten noch den Puderzucker in den A.... blasen. Der Kerl wird langsam dick und rund. Und dann ...ach lass ihn doch, er ist doch sooooo süß....
Naja, im Forum sind wohl die Mädels in der Überzahl, da haben wir wenig Chancen.
LG
Jürgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch.
Ein ähnliches "Problem" hatte ich gestern, wobei ich das Glück habe, daß meine nicht generalisieren, sonst hätte ichs gar nicht erst soweit kommen lassen.
Mann tobt auf der Weide mit Gretchen und 2 Rüden. Ich sag noch "jaller Gretchen nicht so hoch, die hat heute Pfeffer im Hintern" und SCHWUBS ging mein GG mit suppentellergroßen Augen auf die Zehenspitzen, weil Frau Gretchen ihm im Vorbeilaufen in den Hintern gezwickt hat.Statt daraus zu lernen, tobt er weiter
Geht irgendwann in die Hocke und SCHWUBS, wird er von Gretel von hinten gerammelt. Zugegeben, sein Gesicht wars wert, nichts zu sagen, aber bei mir macht sie sowas auch nicht. Männer treibens immer so weit, bis einer weint. Und rate, wer das in der Regel ist.Walters Vorschlag mit der Kastra ist mMn etwas drastisch. Vielleicht könntest du es vorher mal mit nem TT versuchen. Für irgendwas müssen die Dinger ja gut sein.
Aber mal im Ernst: Gleitwirbel? Das klingt nach mächtig Aua!
Ich drück dir die Daumen, daß dein Terrierist ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat und den gestrigen Tag einfach verdrängt hat.
-
Zitat
hallo ChrisZ,
recht hast Du.
Auch bei mir ist es gerade umgekehrt : meine Holde würde unserem Terrier am liebsten noch den Puderzucker in den A.... blasen. Der Kerl wird langsam dick und rund. Und dann ...ach lass ihn doch, er ist doch sooooo süß....
Naja, im Forum sind wohl die Mädels in der Überzahl, da haben wir wenig Chancen.
LG
JürgenErwähnte ich schon, dass das auch so eine Markus-Baustelle ist?
Das Vollpropfen vom Hund?
Und ich die Böse bin, die dann vom Futter abzieht bzw. Futterkomponenten umstellt?
Birgit
Nachsatz, klingt nicht nur so, ist es auch!
-
Zitat
Mann in dem Falle... Köterchen ist da mehr wie Michel....
Vielleicht weiß dein Männe, daß Konsequenz gaaaaaanz wichtig in der Hundeerziehung ist- das ist doch schonmal etwas...
Anonsten versuch's halt mal mit der Kastrationsandrohung
-
Melly... O-Ton Markus: Ich kann nicht konsequent sein!
Birgit
-
-
Hmmm, das erschwert die Sache etwas... Konsequente Inkonsequenz beim Mann
...oder doch umgekehrt?
...wie wär's mit ner Paartherapie mit Hund? Könnte man bestimmt prima im Privatfernsehen vermarkten
-
Zitat
hallo ChrisZ,
recht hast Du.
LG
JürgenAch Ihr Männer seid nur neidisch, weil wir manchmal lieber mit unseren Hunden schnuffeln
...dann kommen dann Komentare wie : " Frau, hör auf den Hund abzuschlecken!"
-
Zitat
Hmmm, das erschwert die Sache etwas... Konsequente Inkonsequenz beim Mann
...oder doch umgekehrt?
...wie wär's mit ner Paartherapie mit Hund? Könnte man bestimmt prima im Privatfernsehen vermarkten
und Kaffee vom Monitor wisch... HuSchu für Markus?
-
Warum denn nicht - er hat's ja anscheinend nötig.
...oder es liegt an der Schilddrüse, vielleicht kriegt er auch das falsche Futter
-
Oh wei, oh wei, oh wei... Ein beratungsresistentes Exemplar hast du da... Helfen auch nicht die "üblichen" Mittel wie Ignorieren, kurze Leine, keine Tobestunde mit den Kumpels, kein Lieblingsessen mehr kochen und kein Kontaktliegen?
Da muss ein kompetenter Trainer her... Wenn alles net funztWobei Schilddrüse ist ein guter Tipp, da sind sie manchmal unberechenbar und wissen eigentlich gar nicht, was sie da tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!