Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ich hab auch noch 2 Minis im Angebot: einmal Chinese Crested und einmal Chinese Crested-Cavalier-Mix
Ich bin auch definitiv für einen Thread von den Zwergen, Binks
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirst du deiner neuen (name vergessen -.- ) eigentlich die Schnute scheren oder wachsen lassen? Und hast du dem Mix schon mal dieSchnute geschoren? Sowas vverändert das Gesicht ja immer total, das würde ich gern mal sehen
-
Wie cool, dass du das fragst, ich hab tatsächlich schon sehr oft darüber nachgedacht ihm die Schnute zu scheren. Ich bin der Meinung, er sähe dann auch fast aus wie ein normaler PP mit Hängeohren. Aber bisher hab ich mich nicht getraut und meine Hundefriseurin war von der Idee nicht so begesiert
Die Kleine (Kiki heißt sie übrigens^^) wird auf jeden Fall an der Schnute geschoren, aber nicht so lang den Hals runter, das gefällt mir irgendwie nicht. Ihre Ohren muss ich glaube auch scheren, weil die sonst zu schwer werden, aber ich bin mir sicher, beim ersten Mal wird das schief gehen und furchtbar aussehen
-
Ach Quark, das ist nicht so schwer, wirklich :-) wenn du unsicher bist, frag einfach ♡
-
Schön, dass der Thread wiederbelebt ist!
Da mach' ich auch gleich mit. Zum Thema liegen- Johann macht das auch und er ist der erste Hund, bei dem ich das "live" gesehen habe. Mittlerweile bin ich an den Anblick gewöhnt, aber anfangs dachte ich auch, das muss doch unbequem sein?!
Wo ist nur der Sommer hin? Wenn man die Bilder sieht, denkt man, dass ist schon Ewigkeiten her... Also gleich noch ein sommerliches Bild dazu von Donna. Da wacht sie über ihren (riesigen
) Swimmingpool
:
Und weil es so schön ist, von vorletzter Woche im Wald:
-
-
Zitat
Hach, die Wattebällchen sind so herzig
Na, endlich machst mal nen Thread. Wie lange hast uns das schon versprochen? Monate?
Ähm...
Zählt, dass ich viel zu tun hatte?Liegt Krabat da im Zug? So richtig schön "Alles egal, hauptsache ich hab meine Ruh"
LaJulia, deine Mädels habe ich im Nacki-Thread ja schon bewundert, hübsch sind sie! Ich muss gestehe, dein PP hat mich überzeugt, vorher habe ich denen nie so die Beachtung geschenkt, aber jetzt habe ich gelernt, dass sie sehr süß sein können
Donna, das erste und das letzte Bild sind toll!
Johann gefällt mir sehr gut! -
Zitat
Donna, das erste und das letzte Bild sind toll!
Johann gefällt mir sehr gut!
Oh, danke! Ja, der hübsche Johann- ich werde es ihm ausrichten!Ich freue mich da immer drüber, weil ich schon den Eindruck habe, dass unter "jungen Leuten" (da zähle ich mal mein Alter dazu) besonders Langhaardackel so einen Oma-Hunde-Ruf haben. Rauhhaardackel scheinen da schon öfters für "cool" gehalten zu werden.
Also, das ist zumindest mein Eindruck.
-
Also ich find den Johann auch wunderschön!
ZitatLaJulia, deine Mädels habe ich im Nacki-Thread ja schon bewundert, hübsch sind sie! Ich muss gestehe, dein PP hat mich überzeugt, vorher habe ich denen nie so die Beachtung geschenkt, aber jetzt habe ich gelernt, dass sie sehr süß sein können
Danke dir, das hört man gerne. Aber psst, mein CC-Mix ist ein Junge -
Ein Powder Puff stand bei uns ja auch zur Debatte (als es dann Smilla wurde
), ich find die ja sooo hübsch! Und nett, fröhlich, kaum Jagdtrieb... nur das Fell
. Vielleicht, irgendwann mal...
-
Zitat
Oh, danke! Ja, der hübsche Johann- ich werde es ihm ausrichten!Ich freue mich da immer drüber, weil ich schon den Eindruck habe, dass unter "jungen Leuten" (da zähle ich mal mein Alter dazu) besonders Langhaardackel so einen Oma-Hunde-Ruf haben. Rauhhaardackel scheinen da schon öfters für "cool" gehalten zu werden.
Also, das ist zumindest mein Eindruck.
voll ertappt, Alex. Mir geht es da tatsächlich haargenau so. Die Rauhaar finde ich cool, die Langahaar.. eher nicht so wirklich. Außer Johann! Natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!