Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
:fondof:
Ich hab nur noch lauter Herzchen in meinen Augen :grin:
Sooo viele, tolle Zwerge!@ Britta: ach, 2 zicken kann ich auch noch ertragen! :grin:
Gibt's von der kleinen auch ein Fotothread?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Lach! Aber dann sag nicht, ich hätte dich nicht vorgewarnt
Nein, ein Fotothread gibt es leider nicht - ich brauchte schon für die drei Bilder ewig, bis ich die ins Forum "gebeamt" hatteWürde ja aber schon gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann, los trau dich!
Ich werde der erste Fan ^^ hihi***
Von Muffin gibt's auch mal wieder was neues, leider nur Handybild:http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/pesy9yqy.jpg
Edit by Mod: Und leider auch zu groß! Deswegen umgewandelt.
Und ja, das Muffgetier besitzt auch Ohren
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Wie süß!!!!
Habe auch ein Konzentrat. Bilder folgen noch. -
Zitat
Na dann, los trau dich!
Ich werde der erste Fan ^^ hihi***
Von Muffin gibt's auch mal wieder was neues, leider nur Handybild:
http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/pesy9yqy.jpgUnd ja, das Muffgetier besitzt auch Ohren
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Ich hab mir das eben nochmal mit dem Zweithund überlegt....Wann bringst du mir Muffin vorbei
-
So. Dann auch mal ein paar Bilder von meinem Konzentrat:
Dusty 35cm / 7,6 kg
Den Dackelblick kann er besonders gut...
seine Stofftiere dürfen in seinem Körbchen nicht fehlen...
http://up.picr.de/15380963qw.jpg
Edit by Mod: Zu groß, deshalb umgewandelt.
-
-
Mal was Neues von meiner fast 9jährigen Power-Machine
-
Sagt mal, wie handhabt ihr es eigentlich bei der Interaktion eurer Zwerge mit (größeren) Artgenossen? Abby ist ja nun auch sehr leicht und filigran (nicht mal 3 Kilo) und sie ist meist so klug nur bei ähnlich kleinen Hunden das Spielen anzufangen. Wie gesagt, meistens.
Ab welcher Größe/welchem Gewicht unterbindet ihr Spielen konsequent? Bzw. ab wann würdet ihr anfangen euch um die Sicherheit eures Hundes Sorgen zu machen...?
-
Ja, das hier ist genau mein Thread...
Darf ich vorstellen? Scottie, knappe zwei Jahre alt, 37 cm groß, 7,5 Kilo schwer, der frechste Hund auf diesem Planeten... -
Dreamy, ich bin vermutlich ein schlechter Ratgeber, da mein Konzentrat das Gegenteil von zerbrechlich ist, aber ich würde es nicht von der Größe/Gewicht, sondern vom Hund und seinem Charakter abhängig machen.
-
Zitat
Sagt mal, wie handhabt ihr es eigentlich bei der Interaktion eurer Zwerge mit (größeren) Artgenossen? Abby ist ja nun auch sehr leicht und filigran (nicht mal 3 Kilo) und sie ist meist so klug nur bei ähnlich kleinen Hunden das Spielen anzufangen. Wie gesagt, meistens.
Ab welcher Größe/welchem Gewicht unterbindet ihr Spielen konsequent? Bzw. ab wann würdet ihr anfangen euch um die Sicherheit eures Hundes Sorgen zu machen...?
Also kleinere Hunde sind eher in Gefahr vor seinem Größenwahn, größere Hunde kriegen meist maximal kurz eine gescheuert....also eher muss ich die Umwelt vor meinem "Konzentrat" schützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!