Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
So dann stell ich euch mal DaVinci vor
er ist ein Sportmops 7 Monate alt stolze 30cm groß und hat so ca. 6kgExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist ja sooo goldig!! :)
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Diego beim Stöcke retten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und rumspinnern
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
PatPat: Dein Diego ist aber ein süüüüßer kleiner Spanier :herzen6: Wie er da im Wasser rumschwimmt... grad mal schnell verliebt :wolke7:
-
Danke, er ist wirklich ein toller kleiner Kerl

-
-
Ich hab auch mal wieder neue Bilder von den Zwergen
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht aus, als wenn er grinsen würde mit dem Dummy im Maul
. -
Pssst, das ist eine Sie

-
Tschuldigung 
Hätt mir am Geschirr schon auffallen müssen. Aber das war noch vor dem ersten Kaffee

-
Kein Problem ^^ Das geht nicht nur Dir so

Marla wird immer für den Rüden gehalten und Chicco ist ja "Sooooo eine SüßE" *hust*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!