Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Kleinteile sind Klasse :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich sollte mit Hektor auch mal bei einem solchen Rennen starten ... Er hätte sicher jede Menge Spaß, und würde vielleicht sogar gewinnen?!
:mg:Und ja, Kleinteile an die Macht!!!
-
Zitat
@ Amanhe -immer wieder schön deine Chis zu sehen ,die richtig Hund sein dürfen .
Liebe Grüsse SabineJa, die Chi's von Amanhe sind "grosse" Klasse
Aber dies Dreckschleuderlein im Glück
- nicht schlecht, nicht schlecht
-
Hallo !
Ja ,wenn es auch manchmal nervt,weil er jeden Tag so aussieht!Da hat er mal wieder seiner einzigen Leidenschaft gefrönt und Mäuse ausgegraben.Heute bekomme ich die Ergebnisse von Fussels Blutprobe .Hoffentlich kommt da mal zutage warum er immer so lustlos und traurig ist.Naja wenigstens ist er nett und macht nach der Dreckorgie das
Grüssli Sabine -
Zitat
Hallo !
Ja ,wenn es auch manchmal nervt,weil er jeden Tag so aussieht!Da hat er mal wieder seiner einzigen Leidenschaft gefrönt und Mäuse ausgegraben.Heute bekomme ich die Ergebnisse von Fussels Blutprobe .Hoffentlich kommt da mal zutage warum er immer so lustlos und traurig ist.Naja wenigstens ist er nett und macht nach der Dreckorgie das
Grüssli Sabine... selbstreinigend, sozusagen
Ich drück die Daumen, dass nichts Schlimmes ist mit Fussel!
-
-
Ich hoffe es auch .Mein TA tippt auf eine Schildrüsenunterfunktion.Mal schaun ,bis heut Abend muss ich noch warten .
Danke für`s Daumendrücken .
Grüssli -
Zitat
Ich hoffe es auch .Mein TA tippt auf eine Schildrüsenunterfunktion.Mal schaun ,bis heut Abend muss ich noch warten .
Danke für`s Daumendrücken .
GrüssliOje, na dann alles Gute für das Matschtierchen.
-
@ Weika das Gute kann er brauchen .Wolln mal hoffen das es "nur" die Schilddrüse ist.Ist echt schlimm wenn einen wildfremde Leute ansprechen "och Der ist aber schon alt" und man weiss das Fusseltier hat gerade die drei überschritten
.Der Lebhafteste war er ja nie (hab ihn mit 8 Monaten bekommen)aber im Moment ist es echt schlimm -keine Lust zu nix.Und alles kann man nicht auf die Wärme schieben.
Aber hier gehts ja um die Kleinhundpower also Schluss mit dem Thema und heute Abend abwarten.
Grüssli Sabine -
ein neues von Tamina, mussten ihren neuen Kong Wubba ausprobieren
-
Na da hat jemand aber sehr offensichtlich seine Freude an dem neuen Teil
!
Grüssli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!