Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Paul ist echt nen Süßer. Viel Ausdruck auf wenig Quadratcentimetern
Vielen Dank, ich gebs weiter
-
Hallo Ihr!
Schön Bilder gibt es hier! Ich habe mich gerade durch das Forum gesucht um einen Chihuahua-Info-Thread oder sowas zu finden. Vielleicht bin ich ja hier richtig, um meine Frage loszuwerden. Wenn nicht, einfach ignorieren! Und zwar saß ich neulich im TA-Wartezimmer nahe einer Frau samt Chihuahua auf dem Schoß. Der Kleine hat fortwährend gezittert obwohl es eigentlich eher recht warm war und er jetzt eigentlich nicht verängstigt wirkte. Nun ist mir das schon öfter bei Kleinhunden aufgefallen und ich habe mich im Nachhinein gefragt, ob das irgendeine Krankheit ist, die besonders bei sehr kleinen Hunden vorkommt, oder woran das liegt? Könnt Ihr mir helfen, meine Wissenslücke zu schließen? Lieben Dank! :) -
Hi,
Chis zittern oft heftig, wenn sie aufgeregt sind (sowohl positiv als auch negativ). Das ist kein Krankheitsbild, sondern tatsächlich eine Eigenart der Rasse! Laufen halt immer recht hochtourig, die Zwerge.
LG von Julie -
Also Fjari hat das auch manchmal, wenn wir z.B. auf dem Bahnhof auf unsere Bahn warten. Der ist dann einfach nur total aufgeregt. Mittlerweile ist es besser geworden, aber ab und an kommt es noch durch
Jess zittert auch manchmal. Bei ihr ist es allerdings Aufregung und Angst. Sie wirkt zwar nicht so, aber das liegt daran, dass es dann schon so schlimm ist, dass sie einfach nur noch dasitzt und hofft, dass alles schnell vorbeigeht. Diese Phase ist eigentlich die Schlimmste, finde ich. Vielleicht war das bei dem Chi auch so?
-
-
Ui es gibt schon Antworten! Interessant, es ist also rassebedingt bei den Cuihuahuas und kommt besonders bei Aufregung (im Trieb?) vor, das gilt dann vielleicht auch für Zwergpinscher, da habe ich das auch schon beobachtet, meine ich. Oder frieren die einfach leicht wegen dem dünnen Fell? Da bin ich jedenfalls beruhigt, dass es scheinbar keine Krankheit ist, irgendwie sah das schon etwas besorgniserregend aus.
Lieben Dank an Euch beide und jetzt will ich weiter Fotos sehen!
-
Mal ein neues von meiner Maus
Hab was in meiner größe gefunden, Frauchen
Hast du was für mich?
Uhi, die sind aber groß. Darf ich hin?
-
Hier aktuelle Bilder von Benni nach der Sommerschur:
-
Dann sind hier mal die drei neuesten Chaos-Trio-Bilder
Amy...
...ist happy!Angelo
Hercules
-
Huhu, ich steuer dann auch mal mein Konzentrat bei.
Marla ist eine Zwergpudeldame, 5 1/2 Monate, etwa 31cm, 4,7kg.Die Fotos sind von heute. Ich habe sie gerade in Marlas Thread gezeigt, aber ich finde, hier passen sie auch gut hin.
War da was?
Da war doch was!
Ganz sicher!
Gleich hab ichs.
Ganz kurz noch.
Nur noch einen Moment!
Eine Sekunde noch!
Wie? Fraule, ich schwöre, da war was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!