Schnelle hilfe! Meinem Hund geht es schlecht.

  • Die kleine musste jetzt erstmal da bleiben..
    Geröncht/Geröntgt (kA) usw Ultraschall und so.. Gebärmutter oder Blase hatte sehr dicke Wände..
    Normalerweise hat ein Hund so 6000 - 12000 weiße Blutkörperchen, bei zuviel kann es ne Entzündung sein.
    Sie hat nur 2000.. Aufm Ultraschall waren wie so flecken auf der Leber oder so, die wusste nicht genau was es war.
    Nun fahren wir nach hause und der Freund meiner Mutter sagt, die habe angerufen also die Ärztin wegen Nakose.
    Jetzt muss sie operiert werden :( :
    Ich weiß noch garnich genau was die hat, frage jetzt nochmal meine Mutter, die hat kurz mit der Ärztin geredet.
    Hoffentlich geht alles gut :gott: :gott: :gott: :gott:

  • Es ist wirklich hart seinen Hund in einem Käfig irgendwo anders zurück zu lassen, ohne ihn
    wissen zu lassen, dass alles gut wird und ich wieder komme...
    Im selben Moment aber auch nicht zu wissen, ob man ihn gesund wiedersehen wird :( :
    Vielen dank euch.

  • Zitat

    Es ist wirklich hart seinen Hund in einem Käfig irgendwo anders zurück zu lassen, ohne ihn
    wissen zu lassen, dass alles gut wird und ich wieder komme...
    Im selben Moment aber auch nicht zu wissen, ob man ihn gesund wiedersehen wird :( :
    Vielen dank euch.


    Oh je, das Gefühl kenne ich gut :( : Ich habe so viel geweint in den fünf Tagen Klinik. Weil ich es ihm nicht erklären konnte, warum ich ihn nun da lasse... Dass ich wieder komme. Die Angst, dass er stirbt, ohne, dass er weiß, dass man zurück kommt...


    Aber es ist bei uns gut gegangen und ich drück euch fest die Daumen, dass es bei euch auch gut geht!


    Haben sie denn einen Verdacht geäußert? Also hast du eine Ahnung, wie ernst die Situation ist?
    Vielleicht ist es ja alles gar nicht so dramatisch, dass du dir die ernsten Gedanken nicht machen musst?
    Wie alt ist denn dein Schatz?

  • Ach du Schande :/ man gut das du zum TA gefahren bist - gute Besserung an die Maus :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!