Verrückte Namen

• Geniale Namen hier... :lachtot:

Unsere Coton-Hündin heißt Krümel (hieß aber schon so, als wir sie übernahmen). Mein Mann möchte unseren nächsten Hund ja gern "Bleib da!" nennen, wie er immer wieder versichert :roll: . Super find ich immer so Mini-Hunde, die dann Killer, Brutus, Tyson usw. heißen. Oder Riesenhunde, die Baby, Flöckchen, Bibi etc. heißen. Wo eben der Name nicht gleich auf die Größe oder Rasse schließen lässt.

In der Nachbarschaft gab es einen Yorkie, der Chanel hieß :hust:. Die Bordeauxdogge einer Klassenkameradin meiner Tochter heißt Karl-Heinz und hat auch eine eigene Klingel an der Tür.

Unsere Kaninchen hatten öfter mal ungewöhnliche Namen. Da gab es schon einen Socke, eine Zottel, aktuell haben wir einen seeehr haarigen Nemo und Bürste.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verrückte Namen* Dort wird jeder fündig!

• Nein was gibt es hier für verrückte Namen :headbash: Echt klasse finde ich u.a. auch Fixbutte!....Würfelhusten, lustig! Stell mir gerade vor ein Hund namens Würfelhusten. Wüüüürfelhusten, komm zu Frauchen..... :lol:
      Unser hies vorher RAMBO. Fand ich nicht schön für diesen Hund:

Dann dachten wir LAMPE, währe lustig, wegen der weissen Schwanzspitze. Jetzt heisst er aber doch Socke. Weil viele von weiten glauben er hätte die Pfoten verletzt und verbunden, können wir ihn ja nicht Mullbinde nennen :???:

• Also ich möchte später gerne mal einen möglichst großen Hund haben, der Name steht schon fest: BamBam.
      So heißt das süße kleine Kind von den Flintstones :D
      Ursprünglich sollte Sammy so heißen, aber da war meine Mutter entschieden gegen.

• Zitat

Meine Meerchen heißen Blümchen und Marie-Bogar(ungar."Käfer" - also Marienkäfer ;) )

Marienkäfer heißt auf Ungarisch aber "Katicabogár"...

Hier auf dem Platz gibts ne Bordeauxdogge namens "Bertha"... und nen kleinen schwarzen namens "Frau Frech"... und hier im Forum hat jemand nen Karpatenhund namens "Fiffi"...

Und weitläufige Bekannte haben zwei, die heißen "Chaos" und "Desaster"...

• Mein Hund heißt *Selters*.
      Mein verstorbenes Döggelchen hieß Tequila da wollten wir was ohne Alkehol.
      Im Nachinein ist Selters für nen Border-Collie super,den der sprudelt ja auch vor Arbeitsfreude :-)

Mein Mini heißt Gilbert :-)

• Ich kannte mal ein Pferd, dass hies Weidenunfall.
      Wir hatten mal zwei Monsterkater zur Pflege, die hießen Schmidt und Schlumpsi, da haben wir Schmidt und Schröder draus gemacht, passte einfach besser.

Die Hundebesitzer hier sind leider nicht sehr einfallsreich. Lediglich der RR meines Chefs heißt Kunta Kinte, weil die Rasse ursprünglich aus Afrika kommt. Nicht verrückt, aber besser als Hasso oder so.

Sollten wir irgendwann mal einen einäugigen Kater haben, wird der auf jeden Fall Martok heißen: http://de.memory-alpha.org/wiki/Martok ;)

• Verrückte Namen, damit kann ich dienen, nicht wundern durch die Pflegies sind viele Malis bei
      Malirüden: Goblin, Rübezahl, Bolle, x-trem, isnoguod, Isegrimm, lethal impact, devils lapdog
      Malihündin: Gucci, Gillette ( kurz G), Hilde, beasty girl, runnin' loose, Xantippe
      ansonsten Iw-mix namens Pille, einen Neufi namens Blümchen, einen Minihund namens Misses Norris, eine katze namens Kami und einen Bullen namens Fridolin

• In meinem Welpenkurs: Neufundländerhündin namens "Betzibärli" :muede:
      Und kleines weißes Ding namens Schnuffi. Mit rosa Geschirr + Leine. Ich dachte immer er wär ne Hündin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!