Mein Hamster-"MAUSI"
-
-
so und jetzt nicht lachen, ich habe eine kleine Hürde für meine zwei süßen gebut und einmal ausprobiert wie sie darauf reagieren
hier ein paar Bilder
was ist denn das?schummeln kann jeder
da soll ich drüber?
na gut...
es macht ihnen anscheinend Spaß, denn sie sind immer wieder drüber gerannt
und zum Schluss noch ein paar andere Fotos von heute:
mein monsterchen geht endlich über meine Hand, ohne hineinzubeißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süüüüß
Ich finde es super, wie lieb du dich um alle deine Tiere kümmerst!
Das schaffen nicht viele.!
-
danke
...ps: geh wieder on
-
Zitat
danke
...ps: geh wieder on
nacher, okay?
Ich mach mir jetzt ne Suppe
-
hat jemand Ideen, wie ich den Käfig von Monster noch besser gestalten kann?
-
-
Na, das sieht doch schon gut aus.
Nur bitte: Nimm die Leiter heraus und ersetze sie.
So was: http://www.zooplus.de/shop/nag…er/bruecken_treppen/35963
oder noch besser: Ein schmales Stück Holz mit Riffeldübel bekleben. Da kann der Hamster nicht durchrutschen :)
-
Zitat
Na, das sieht doch schon gut aus.
Nur bitte: Nimm die Leiter heraus und ersetze sie.
So was: http://www.zooplus.de/shop/nag…er/bruecken_treppen/35963
oder noch besser: Ein schmales Stück Holz mit Riffeldübel bekleben. Da kann der Hamster nicht durchrutschen :)
okay
wird so schnell wie möglich gemacht
-
gibts keine Ideen, wie ich 2 Gittergehege miteinander verbinden kann?
-
Also, ich würde sagen, entweder mit einem Tunnel, oder du musst an jeweils einer Seite das Gitter rausflexen (da solltest du vielleicht jemanden um Hilfe bitten
) und das dann neu miteinander verbinden, mit Draht oder Kabelbinder o.Ä.
Habe das selber noch nie gemacht aber schon öfters davon gelesen, googel doch mal n bisschen.Ich guck auch nochmal, wenn ich was hilfreiches finde, poste ich es hier.
-
Zitat
Also, ich würde sagen, entweder mit einem Tunnel, oder du musst an jeweils einer Seite das Gitter rausflexen (da solltest du vielleicht jemanden um Hilfe bitten ) und das dann neu miteinander verbinden, mit Draht oder Kabelbinder o.Ä.
Habe das selber noch nie gemacht aber schon öfters davon gelesen, googel doch mal n bisschen.Ich guck auch nochmal, wenn ich was hilfreiches finde, poste ich es hier.
danke
ich habe gerade mit meinem Vater geredet und er hat gesagt er schaut sich die Käfige mal an und vielleicht kann man an die 2 vorderen "Türen" eine Verbindung bauen
ich werde dann weiter berichten, wenn wir eine Lösung gefunden haben, und noch eine gute Nachricht: der Holzkäfig ist fertig zusammen gebautheute wird er dann lackiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!