• so und jetzt nicht lachen, ich habe eine kleine Hürde für meine zwei süßen gebut und einmal ausprobiert wie sie darauf reagieren :smile:

hier ein paar Bilder
    was ist denn das?

Externer Inhalt img220.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schummeln kann jeder :D

Externer Inhalt img190.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da soll ich drüber?

Externer Inhalt img822.imageshack.us

na gut...

Externer Inhalt img146.imageshack.us

es macht ihnen anscheinend Spaß, denn sie sind immer wieder drüber gerannt ;)

und zum Schluss noch ein paar andere Fotos von heute:

mein monsterchen geht endlich über meine Hand, ohne hineinzubeißen :gut:

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img856.imageshack.us
  • Also, ich würde sagen, entweder mit einem Tunnel, oder du musst an jeweils einer Seite das Gitter rausflexen (da solltest du vielleicht jemanden um Hilfe bitten ;) ) und das dann neu miteinander verbinden, mit Draht oder Kabelbinder o.Ä.
    Habe das selber noch nie gemacht aber schon öfters davon gelesen, googel doch mal n bisschen.

Ich guck auch nochmal, wenn ich was hilfreiches finde, poste ich es hier. :smile:

• Zitat

Also, ich würde sagen, entweder mit einem Tunnel, oder du musst an jeweils einer Seite das Gitter rausflexen (da solltest du vielleicht jemanden um Hilfe bitten ) und das dann neu miteinander verbinden, mit Draht oder Kabelbinder o.Ä.
    Habe das selber noch nie gemacht aber schon öfters davon gelesen, googel doch mal n bisschen.

Ich guck auch nochmal, wenn ich was hilfreiches finde, poste ich es hier.

danke =)
    ich habe gerade mit meinem Vater geredet und er hat gesagt er schaut sich die Käfige mal an und vielleicht kann man an die 2 vorderen "Türen" eine Verbindung bauen :smile:
    ich werde dann weiter berichten, wenn wir eine Lösung gefunden haben, und noch eine gute Nachricht: der Holzkäfig ist fertig zusammen gebaut :gut: heute wird er dann lackiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!