Mein Hamster-"MAUSI"
-
-
Ich hab dazu mal eben die Jungs befragt. Antwort: Pöh, kleinschneiden? Wozu haben wir denn bitte Zähne?
Deine Mausi wird sicher viel Spaß dabei haben, die Halme in eine ihr genehme Länge zu zerlegen, da musst du nichts schneiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab dazu mal eben die Jungs befragt. Antwort: Pöh, kleinschneiden? Wozu haben wir denn bitte Zähne?
Deine Mausi wird sicher viel Spaß dabei haben, die Halme in eine ihr genehme Länge zu zerlegen, da musst du nichts schneiden.
ok, danke!also ich muss euch wirklich tausendmal danken für eure Tipps!!!
-
wann kommen denn neue Bilder?
-
spät aber doch noch!!!
zum Käfigbau: Alle Etagen sind repariert und heute kam endlich der Lack!
am Abend kommen dann vielleicht ein paar Fotos vom unaufgebauten aber lackierten Gehege
außerdem habe ich heute ganz viel Futter gekauft
hirse,...
und wiedermal zwei Fragen: dürfen Hamster das essen: Rispenhirse, Flachs, Dari?
und welches Klopapier sollte ich da nehmen? kann ich auch ein WEISES unparfümiertes Klopapiernehmen oder muss das ein Natur sein?ich freue mich schon sooo sehr auf das fertige neue Gehege
ich bin viel zu ungedudig...
wenn ihr wollt kommen morgen noch neue Fotos???
-
Rispenhirse dürfen sie essen, die anderen beiden kenne ich nicht.
Und Klopapier... Meine Jungs bekommen alles, welches ich auch benutzen würde (hier gibt es allerdings auch kein bunt bedrucktes oder parfümiertes), normales weißes ist also völlig okay. -
-
Weißes, unparfümiertes Klopapier ist ok :) Darikolben sind auch ok, ebenso Hirse und Flachs. Ich würde die Sachen abwechselnd ins Gehege tun, damit der Hamster mehr Abwechslung hat :)
-
Und wo sind die Fotos?? :aufsmaul: :jg:
-
Zitat
Und wo sind die Fotos?? :aufsmaul: :jg:
Genau!!
-
ok, danke
ich wollte mich noch vergewissern weil mir meine Mutter was mitgebracht hat
Fotos kommen erst, bin gerade erst in den Keller gegangen zum Käfig bauen und später werden dann die Hamster fotografiert -
Lauser ist tot
er lag heute morgen tot in seinem Gehege -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!