10 Monate und keinen Sexualtrieb, ist das normal
-
-
Ich hab mal ne Frage an euch, mein kleiner Rüde ist jetzt 10 Monate alt und hat bis jetzt noch nicht mal ansatzweise versucht irgend etwas zu rammeln. Stofftier, Hündin etc. aber ist das normal? Ich les ständig das das schon Hunde mit ein paar Wochen machen. Meiner aber nicht, ist das normal?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 10 Monate und keinen Sexualtrieb, ist das normal*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey freu dich drüber... Stofftiere berammeln ist übrigens nicht wirklich normal

Wenn beide Hoden da sind ist alles in Ordnung. Dann ist er eben nen Spätzünder.
Mein Andiamo hat mit 16 Monaten angefangen sich für die Damenwelt zu interessieren, naja da gabs dann beim ersten Mall ne Ansage wie weit er gehen darf und gut war's. Inzwischen kann ich in von heissen Hündinnen abrufen aber das fällt ihm schon schwer

-
Freuen tu ich mich schon, hab mich nur gewundert! Die Hoden sind auf jeden Fall voll ausgebildet

-
Rammeln hat nur in den aller-allerseltensten Fällen wirklich was mit Sexualtrieb zu tun. Es ist in den meisten Fällen Stress, eine Übersprungshandlung (in den meisten Fällen eben aus Stress) oder eine Maßregelung.
Mein bald 5 Jahre alter Rüde hat auch noch nie irgendwas oder irgendwem berammelt, ist aber sexuell überhaupt nicht gestört.
Warte mal ab, bis ihr der ersten heißen Hündin über den Weg lauft.

-
dann hoffe ich das meiner auch so anständig bleibt :fondof:
-
-
Nicht jeder intakte Rüde muss irgendwas rammeln. Unser Rüde hat nie was gerammelt, weder Stofftier, Kissen oder Menschen - wenn aber eine Hündin in der Nachbarschaft läufig war, dann war der Sexualtrieb schon vorhanden

-
Also meistens wird hier um rat gefragt wenn der Rüde es mit seinen Trieben übertreibt
I
ch würde mich freuen solange es noch geht..irgendwann wird er eine läufige Hündin sehen und dann wirds auch bei ihm KLICK machen.
Das rammeln von Stofftieren bzw sogar manchmal Menschen ist in meinen Augen eher eine Verhaltensstörung als ein gesunder Sexualtrieb -
Unser Rüde (intakt) hat fast 3 Jahre gebraucht um festzustellen das man mit Hundemädels auch noch was anderes machen kann ausser spielen. Zu Hause hat er noch nie was gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!