Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Am "besten" fand ich die Frau im Video die sagte das man so gut untersuchte und so gesunde Welpen ja sonst nirgendwo bekommt
Ich kann ja noch nachvollziehen wenn jemand einfach blauäugig einen Welpen beim gut getarnten Vermehrer kauft.
Aber da stehen massig Leute vor dem Laden, leisten Ausklärungsarbeit und die kaufen dann trotzdem dort einen Welpen.
Was denken (?) die sich?
Das die Tierschützer ja eh keine Ahnung haben?
Oder ist das Trotzverhalten; jetzt erst recht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sowas nennt sich IGNORANZ in aller höchster Form.
Na dann wünsche ich denen viel Spaß
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Ich frage mich allen ernstes, wie es möglich ist, daß Wildtiere auch noch dort verkauft werden
Vor den Firmen, die dort nicht mehr hin liefern, habe ich die größte Hochachtung.
Weiß jemand wie es mit Josera aussieht
Gibt es bei Zajac nicht und hat es da auch noch nie gegeben....sind nur sehr wenige Anbieter hier im Ruhrgebiet, habe ich selbst lange nach gesucht. -
Danke dir
-
Zitat
Am "besten" fand ich die Frau im Video die sagte das man so gut untersuchte und so gesunde Welpen ja sonst nirgendwo bekommt
Ich kann ja noch nachvollziehen wenn jemand einfach blauäugig einen Welpen beim gut getarnten Vermehrer kauft.
Aber da stehen massig Leute vor dem Laden, leisten Ausklärungsarbeit und die kaufen dann trotzdem dort einen Welpen.
Was denken (?) die sich?
Das die Tierschützer ja eh keine Ahnung haben?
Oder ist das Trotzverhalten; jetzt erst recht?DAS frage ich mich auch immmer.
Primär geht es glaube ich um die SOFORTIGE Bedürfnisbefriedigung.
Ein Mann im Interwiew (Labradoodlewelpen im Arm) war total erfreut, dass er so unproblematisch noch Heute einen Welpen bekommen hat. Überall sonst wollte man ihm doch tatsächlich nicht sofort einen mit geben.....Züchter stellen Fragen und geben dir u.U. generell keinen süßen kleinen Welpen, wenn du 0 Ahnung und 0 Hundeerfahrung hast oder wenn du 12 Stunden am Tag arbeitest und davon ausgehst, dass dein Welpe nach 3 Tagen diese Zeit alleine bleiben kann, dazu stubenrein und leinenführig geliefert wird.
Da du dir eine halbe Stunde GENAU überlegt hast, dass ein Welpe "voll cool" und "krass niedlich" ist sowie super zu deiner neuen Handtasche passt möchtest du unbedingt einen haben. Nachdem du die Live-Show vom Rütter gesehen hast bist du ja quasi schon selbst Hundeprofi. Supi das der tolle große Zoofachhändler dir deinen "echten Rassehund" in gewünschter Farbe sofort verkauft.Das Futterhersteller die Belieferung einstellen ist einfach super!
Ich hoffe diese Schweinerei hat bald wieder ein Ende....ich werde niemals dort einkaufen.
-
-
11. Februar Massenauflauf der DF-User in Duisburg?
-
ich bin dabei....
-
Was habt ihr da dann so vor?
Also Informationsmaterial verteilen und so?Oder so eine Art Demo?
Find ich klasse!
Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute. Vielleicht solltet ihr einen extra Thread aufmachen, wo speziell Leute aus der Umgebung animiert werden und Infos ausgetauscht werden können!
-
Bin dabei! Bringe meine Mix-Fellnase mit (der Omi mag ich den Troubel nicht antun)!
-
Ich versuche auch zu kommen, hat wer ne Idee, was wir machen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!