Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Au der Homepage von PETA gibt's übrigens Flyer zum Ausdrücken, kann man sich gut ins Auto pappen
Der Werte Herr bekommt übrigens seit Neuestem Morddrohungen, die Kripo ermittelt bereits...wirklich leid tut er einem irgendwie nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem an der Sache ist... dass die Leute denken, dass sie das richtige tun.
Denn so kaufen die Tiere ja in einem ZooFACHgeschäft.
Wenn dort sämtliche andere Tiere zu kaufen gibt und denen es "gut" geht, warum sollte es denn schlimm sein dort nicht auch Hunde zu kaufen.Vielleicht denken 70% der ganzen Hundeliebehaber, dass es falsch ist, aber es gibt ja noch die restlichen Prozent, die denken, dass es richtig ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hunde schnell verkauft werden.
-
Zitat
Bitte was? Auf Raten?
Hoffe, das ist ein schlechter Scherz!?!
Leider nicht! Wird beim Kauf von Papageien und Reptilien schon seit längerem angeboten, warum dann nicht auch bei Hundewelpen.
-
Ich habe den Thread jetzt durch die Suchfunktion gefunden, aber nicht alles durchgelesen.
Gestern habe ich "gehört", dass Hap*yDog die Zusammenarbeit mit diesem Geschäft aufgrund des Welpenhandels gekündigt hat. Weiss da jemand was genaueres? Ich habe bei demjenigen nochmal genau nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich finde, das wäre mal eine Erfolg versprechende Aktion.Ich selber werde auch andere Futterhersteller anschreiben, ob sie sich so eine Aktion nicht auch vorstellen könnten. Vielleicht hat es Erfolg wenn mehrere Menschen so denken und handeln.
Dies soll nicht als Aufruf zu geschäftsschädigenden Aktionen gesehen werden, sondern als Wachrütteln und darauf aufmerksam machen der betroffenen Firmen.
-
Hier ein Interview mit Martin Rütter zu dem Thema:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/re…art1544,1531320
Er hat bei Zajac Hausverbot...
-
-
Was für eine "Maschinerie" und "Aussicht auf Erfolg & Geld" doch dahinter stecken muss, dass Zoo Zajac diesen ganzen Gegenwind so dermaßen konsequent ignoriert... :/
-
Ich fahre konsequent meinen Flyer in der Heckscheibe durch die Gegend
darf mich da auch nicht auf dem Parkplatz sehen lassen...
-
ui was ist das denn für ein Flyer?
-
Ich bin gespannt, wann (und wie) der erste Zajac-Welpe hier im DF ankommt
und ich würde gerne mal wissen, was der VDH zu all dem sagt.
Ich weiß ich weiß, Herr Z. kauft sicherlich nicht bei VDH-Züchtern. Aber hat nicht der VDH auch eine Art Vorbildwirkung für Züchter? (jetzt nur keine Diskussion über den VDH an sich bitte!)
-
Zitat
ui was ist das denn für ein Flyer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!