Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Zitat

Allein deswegen würde ich ja nach Duisburg fahren und nervige Fragen stellen :p Damit ich auch so ein Shirt tragen darf, sonst lass ich eines machen "Wetten dass... ich bei Zoo Zajac Hausverbot bekomme?"

Vielleicht noch mit 2min Zeitlimit wie bei Wetten dass O:)

Gute Idee :D da ich eh schon in nem Angelpark hausverbot hab nur weil ich dem inhaber gezeigt hab das seine fische Parasiten haben. da passt sowas ja auch noch gut dabei, viewlleicht sollte ich ne strichliste drucken :lachtot:

• Zitat

Was aus dem Aussie wohl geworden ist...
    Ich find die Idee mit den Shirts übrigens voll klasse, meint ihr, ob man sich da nicht evtl. mit einem Verein zusammentun könnte? Peta, Vier Pfoten oder so? Die haben doch sicher Anwälte, die uns sagen können, wie das rechtlich aussieht. In den Bereich der Rufschädigung solls ja nicht gehen.

Jetzt ist mein Edit irgendwie weg...
    Wie wärs denn, wenn wir uns zwecks Shirts an Rütter wenden - der war doch Vorreiter des Hausverbots, und verkauft ja ohnehin Shirts.
    Möchte von euch wer nachfragen - war ja eure Idee und ich will nix klauen? Oder soll/darf ich?

• Was ist mit den Leuten, die gern ein T-Shirt hätten aber kein Hausverbot haben?
    Vielleicht kann man was drucken wie "Ich bin so unbequem - ich bekäme bei Zajac Hausverbot!" :ugly:

• Au ja, so ein T-Shirt da bin ich auch dabei. :lol:
    IMMERHIN hättest du den Welpen nicht sofort bekommen....

• Rockabelli; wenn Du magst, von mir aus kannst Du den Rütter gern anschreiben :D
    ....das wäre in der Tat das erste Werbeshirt von ihm, das ich mir tatsächlich bestellen würde. :roll:
    Ansonsten wüsste ich spontan nicht, wie man ein einheitliches "Ja, ich habe auch Hausverbot bei Zajac" Tshirt vertreiben sollte....witzig wär´s ja noch, wenn auf der Rückseite die (individuellen)Gründe für das Hausverbot vermerkt würden.... :D

LG

• Zitat

Nein Jeanine, ich habe keinen Aussie gesehen, der älter als etwa 10 Wochen war.

:???: Nach deren Aussage war ja allein der zweite Wurf schon 12 Wochen!? Und das ist 2 Wochen her...

• Dieses miese Geschäft zu ignorieren und im Dunkeln zu lassen, lässt die Missstände unsichtbar werden und DAS fänd ich noch schlimmer...so kann jeder froh im verborgenen kleine süße hundebabys kaufen...prangert ja keiner an, also muss das in Ordnung sein.
    Ich denke nicht, dass das - wenn auch ironische - Aufmerksam-Machen auf Missstände diese Machenschaften unterstützt. Falls ja, erschliesst sich mir der Sinn von Aufklärung ehrlich gesagt nicht mehr so ganz...

...und Aufklärung fängt nun mal meist da an, wo Menschen auf etwas aufmerksam (gemacht) werden.

LG

• Aufklärung und anprangern sehen für mich persönlich anders aus als mit nem Shirt durch die Welt zu laufen wo lustige Sprüchlein drauf stehen - in Zusammenhang mit so nem Geschäft.
    Das vermittelt Neugier, und ist ja alles nicht so schlimm denn wir lachen darüber ...

• Zitat

:???: Nach deren Aussage war ja allein der zweite Wurf schon 12 Wochen!? Und das ist 2 Wochen her...

Das Alter war anhand meiner Augen und Gefühls geschätzt, nicht von denen gesagt. Da war aber keiner bei, der sonderlich größer oder augenscheinlich älter war als die anderen. Vielleicht war er gerade hinten? Oder inzwischen doch verkauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!