Wozu diehnen diese Kurzführerleinen?
-
Cora86 -
17. Februar 2011 um 12:01
-
-
Der von Dir genannte Kurzführer würde sicherlich seinen Dienst tun.Ichw eiß gerade nicht wie groß Dein Hund bzw. Du bist und wie "nah" Du das Tier nun wirklich führen willst.....Aber wenn Du demnächst Kinderwagen schiebst und Hund an 30 cm Kurzführer hast-stelle ich mir schon sehr kurz vor.Die gibt es ,wie ich schon schrieb,auch in 60 cm oder 40 cm Länge...was beim Schieben eines Kinderwagens bestimmt angenehmer ist zumal Du ja beide Hände am Ki-Wagen hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Hunde und Kinderwagen, würde ich persönlich immer einen Bauchgurt bevorzugen ;-)
-
Ja um den bauch habe ich mal ausprobiert, nur wenn er dann mal käckern muss dann zieht er mich immer mit.
Guck dann mal das ich vielleicht einen längeren kurzführer finde.
-
Also wir haben den hier in schwarz: http://www.dogpoint24.de/leinen/nylon/h…wer-grip/a-490/
wobei er nicht dazu geeignet wäre den Hund und den Kinderwagen zu vereinen...
Wenn du sagst das er dich am Bauchgurt immer weg gezogen hat was meinst du denn was er macht wenn du ihn am Kurzführer hast??
Was hast du eigentlich für einen Hund
-
ja der herr will immer zum käckern in den tiefsten busch, da reichte meine leine nur nicht aus, ich musste sie also immer erst abmachen damit er käckern bzw. pipi machen kann. Den kurzführer kann man ja loslassen.
-
-
Das stimmt allerdings
aber wie gesagt wenn der Hund nicht so groß wie der Kinderwagen ist wirds schwer
-
Also ein 30 cm Kurzführer ist definitif zu kurz-ich habs gerade mal an unserem alten Ki-Wagen getestet und meine Susi hat 60 cm SH.Da läuft sie quasi in den Hinterrädern des Ki-Wagens und ist viel zu eng an mich gebunden,wenn ich meine beiden Hände am Wagen habe (was ja oftmals bei Huckeln /Bürgersteigkante o.ä. von Nöten ist).
Schau mal im Netz nach längeren Kurzführern oder in den diversen Auktionshäusern-da gibts auch Neuware. -
http://www.dogpoint24.de/leinen/round-s…und-soft/a-422/ wie wärs denn mit sowas??
-
ich habe jetzt diese gefunden.
http://shop.clickershop.de/product_info.php?products_id=164
diese ist verstellbar von 35 - 50cm. Würde diese reichen?
-
Das musst du selber entscheiden! Wir wissen nicht wie groß dein Hund ist und wo er laufen soll und wieviel Spielraum er braucht ect. ect.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!