Lukullus Gourmet Linie, was haltet ihr davon?
-
-
Hallo,
ich habe eben auf Zooplus entdeckt, dass Lukullus eine neue Gourmet-Linie und eine Getreidefrei-Linie hat.
Konnte mich noch nicht wirklich mit der Zusammensetzung auseinandersetzen, da ich noch im Büro bin
Aber auf den ersten Blick hört es sich ganz gut für mich an...auch das Preis-Leistungs-Verhältniss finde ich in Ordnung.Was haltet ihr davon? Pro oder Contra?
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lukullus Gourmet Linie, was haltet ihr davon?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal gegoogelt:
Zusammensetzung
Pute Sensitive mit Zucchini, Fenchel & Melisse: 50 % Pute (Muskelfleisch, Hals, Flügelspitzen, Magern, Leber), 20 % Kartoffel, 20 % Karotte, 5 % Zucchini, 3 % Fenchel, 1 % Melisse, 1 % Bio-Topinamburessenz, Trinkwasser
Rohstoffverhältnis: 50 % Fleisch und Innereien, 45 % Gemüse und Obst (davon 20 % kohlenhydratreich), 4 % KräuteKlingt ganz gut, ist offen deklariert. könnte mehr Fleisch sein, aber sonst hört es sich gut an
-
Das dachte ich mir auf den ersten Blick auch...deshalb hab ich direkt das Probierpaket bestellt
Bin mal gespannt ob es den Mädels schmeckt
-
Habe auch bestellt,ist heute angekommen,morgen gibts dann Gourmet-Frühstück.Mal schauen was die beiden dazu sagen und wie es aussieht
-
Liest sich ganz gut, allerdings finde ich den RA-Gehalt bei einigen Sorten zu hoch.
LG, Caro
-
-
So heute morgen gabs Gourmetfrühstück
Erstmal Kalb mit Haferflocken....
Sieht sehr lecker aus,riecht total gut..man könnte es glatt selber essen...irgendwie wie Terra Canis,aber...meine beiden haben reingehauen wie nichts,die Schüssel wurde durch die ganze Küche geschoben und immer wieder ausgeleckt.Die Konsistenz ist weicher wie bei dem normalen Lukullus und die einzelnen Komponenten gut zu erkennen.Wenn jetzt noch die Verträglichkeit und der Output stimmt,könnte es mein Favorit werden.http://www.bilder-space.de/bilder/53bf92-1297929230.jpg[/img]
-
eisblümchen: Über einen Bericht zwecks Verträglichkeit und Output bin ich schon gespannt. Ich suche nämlich auch noch einen alternative zu Pfotenliebe. Terra Canis verträgt Crespo nicht - bekommt Durchfall.
lg schneckers
-
Hallo,
passt nicht ganz, aber könnt Ihr mir sagen, ob man Lukullus auch einem 10 Monate alten Hund geben kann? Ich füttere momentan immer Junior-Futter, würde aber gern auf Lukullus umsteigen, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut finde. Ich finde, dass die Gourmet-Linie sich auch gut anhört! Lukullus hat aber ja kein Junior-Futter...Sollte ich lieber warten, bis mein Hund 1 Jahr alt ist?
LG
-
Also ich habe nicht so lange Juniorfutter gegeben
hatte schon mit 8 Monaten umgestellt
-
Ach so, echt? Mir sagen/sagten immer alle, dass ich bis 12 Monate Junior-Futter geben soll
Ist das vielleicht bei großen und kleinen Hunden unterschiedlich? Meine Hündin ist ein Boxermix und wächst wohl schon noch etwas...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!