Nierenversagen bei 3 jährigem Hund
-
-
Hallo Ilona,
gute Besserung für Frieda.
Ich habe gute Erfahrung mit dem Nahrungskonzentrat NutriCal gemacht.
Das wird sehr gern freiwillig angenommen.
Ulixes hat das noch gern fressen, als er alles andere ablehnte.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nierenversagen bei 3 jährigem Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frieda bekommt CaloPet, ist das gleiche wie NutriCal aber von einer anderen Firma.
Von freiwillig nehmen kann aber keine Rede sein. Zum Glück ist das Zeug klebrig und lässt sich gut ins Maul schmieren. -
Hallo Ilona,
ich habs eben erst gelesen.

Ich drück deiner Frieda ganz doll die Daumen, dass sie wieder auf die Pfoten kommt!!!!

Darf ich mal fragen, ob du Krankenpfleger/-schwester gelernt hast, wenn du dir zutraust, deiner Maus die Infusionen selbst zu geben?? Für Frieda ist es ja das Beste. So ist sie in ihrer gewohnten Umgebung, aber ich persönlich würde mir das gar nicht zutrauen?!

-
Ich hab vor ner Ewigkeit Tierarzthelferin gelernt, bin aber schon lange nicht mehr in diesem Beruf.
Für kranke pflegebedürftige Hunde aber natürlich eine gute Sache, so bleibt ihr der Klinikaufenthalt erspart. -
Na dann ist sie doch in den besten Händen!
Alles Gute für euch!!!! 
-
-
Das ist übrigens Frieda.
Mittlerweile sieht sie aber ganz anders aus, richtig dünn und krank. Sogar die dicke Schnüss ist ganz schmal geworden.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och nö, daß ist ja richtig einer zum knuddeln.
Bentley mußte im vorigen Frühjahr auch ein paar Tage an den Tropf, dann sind sie so dünn, daß einem Angst und Bange wird

-
Hab eben mal ein Foto von Frieda gemacht, da sieht man wie ausgezehrt sie nach den paar Tagen schon ist. Sie hat kaum noch Falten, das ganze Unterhautfettgewebe ist weggehungert, die Schnüss ist auch ganz schmal.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein gewaltiger Unterschied.
Mensch, ich wünscher deiner Frieda baldige Besserung.
Trinkt sie denn ausreichend?LG, Friederike
-
Ach Gott, die arme Maus, was für ein Unterschied :nein:
Aber Sie ist ja dann bei Dir in guten Händen.
Gestern abend hätte ich mir auch gewünscht, sowas selber zu können, fast hätte Henry die Nacht in der TK verbringen müssen.Da ist es natürlich für den Hund eine tolle Sache, wenn Frauchen sowas zu Hause machen kann.
Ich wünsche der Süßen gute Besserung .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!