Nierenversagen bei 3 jährigem Hund
-
-
Hier werden auf jeden Fall weiterhin die Daumen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, daß es ihr weiter besser geht.
Als Bentley im vorigen Jahr so krank war, hatte er auch in ein paar Tagen 6 kg abgenommen (er war aber im ganzen schwerer),
da bekommt man es mit der Angst zu tun -
Frieda ist regelrecht geschrupft
Sie wirkte immer viel massiger und schwerer wie sie war durch die Falten. Nachdem sie jetzt über 20% ihres Körpergewichts abgenommen hat, sind die Hautwülste zusammengeschmolzen und überall zeichnen sich die Kochen, vor allem am Kopf und an der Wirbelsäule, ab. Dadurch sieht es nach noch viel größerem Gewichtsverlust aus. Und sie wirkt viiel kleiner. Ein Bild des Jammers.6 kg sind für einen Boxer aber auch eine Menge, müssten ja auch gute 15% vom Körpergewicht gewesen sein. Hat bestimmt auch schlimm ausgesehen. Was hatte er denn?
-
Ja, er sah schlimm aus.
Er hatte auf Grund einer Futtermittelallergie so geschwollene Därme, daß nichts mehr durch ging
Das hat auch gut 3 Mon. gedauert, bis er besser aussah. -
Komme eben von der TÄ und es sieht richtig richtig gut aus
Kreatinin ist normal
und Harnstoff und Hämatokrit nur noch leicht erhöhtAls ich sagte das Frieda wohl doch noch die beiden Beine aus dem Grab gezogen hat meinte sie es wären wohl ehr schon drei gewesen :/
Ich bin sooooooooooooooooo erleichtert.
Wir müssen zwar die Werte im Auge behalten weil die Vernarbungen an den Nieren immer noch zu funktionsstörungen führen können aber im Moment sieht alles gut aus.
Anscheinend hat sie die Leptospirose ohne größere Schäden überstanden.Und, sie hat in der letzten Woche 900 gramm zugenommen.
-
-
Das ist ja sooooo schön zu lesen
freut mich sehr für euch.
Da kannst du ja jetzt richtig aufatmen -
Oh suuuuuper!
Das klingt ja richtig gut.Da freue ich mich für Euch
-
Man das hört sich wirklich gut an und dir ist sicher ein Stein vom Herzen geplumst.
Ich drucke weiterhin die Daumen das alles gut wird!
LG Sabine
-
Hallo,
ich freue mich auch sehr für Euch. Gott sei Dank ist das Gröbste überstanden.
Natürlich werden weiter die Daumen gedrückt.Liebe Grüße
Steffi
-
Ich danke euch.
Ich bin heilfroh das Frieda das ganze offenbar doch recht gut überstanden hat.
Aber jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich in Zukunft verhindere das sie Mäuse frisst. Bin da echt etwas ratlos, ich will natürlich verhindern das sich das ganze noch mal wiederholt.Ich weiss ja nicht wo sie die infizierte Maus erwischt hat. Von der Inkubationszeit kann es sowohl zuhause als auch im Urlaub gewesen sein. Und wenn ich hier zuhause einen womöglich infizierten, dauerausscheidenen Mäusestamm leben habe kann sich die Geschichte jederzeit wiederholen.
Im Sommer stehen hier immer alle Türen offen und die Hunde gehen ein und aus. Ich kann die Frieda doch nicht die ganze Zeit mit Maulkorb rumlaufen lassen. Und drinnen lassen ist auch blöd.
Keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!