ich glaube ich habe ein problem, brauche rat von euch, bitte

  • hallo ihr lieben.
    vielen dank für die ganzen lieben worte.
    ein ganz kleines stückchen meiner angst ist schon weg. ich kann wieder auf unserem hof gehen ohne panik zu bekommen.
    als wir am samstag von der stunde los sind wäre ich am liebsten 30km weit mit ihr über die felder gelaufen aber so ganz hat mein kopf da noch nicht mitgemacht.
    ich weiß das ich da noch zeit brauche.
    am meisten habe ich mich aber über ihr verhalten bei der stunde gefreut. jessy kannte es von ihren alten besitzern nicht das sie befehle bekommt oder es regeln gibt die man beachten muß. ich habe ihr alles allein bei gebracht. und wie sie da denn so zwischen den ganzen hunden ganz lieb platz gemacht hat und auch noch perfekt liegen blieb hat mich richtig stolz gemacht.
    da habe ich gemerkt das meine erziehung schon früchte getragen hat.
    ich übe jetzt die anweisungen vom trainer und beim spielen gestern draußen hat es schon super geklappt. einmal sitzt gesagt und sie sahs ganz stolz. dann gab es immer ne party für sie und natürlich ihr heiß geliebtes spielzeug.
    wenn man bedenkt das sie nicht mal das spielen kannte als ich sie bekam. sie wußte einfach nicht was ich von ihr wollte.
    und sie war da schon über 3 jahre.
    leider hat sie ihre ersten jahre durch falsche erziehung und umgang verschenken müssen aber wir versuchen all das wieder gut zu machen was ihre alten besitzer nicht auf die reihe bekommen haben. mit ganz viel liebe. ich bin immernoch traurig darüber was für ein leben sie geführt hat.
    aber ich glaube wir bekommen das ganz gut hin.
    und was meine angst angeht, a da muß ich halt weiter dran arbeiten und ich hoffe das auch das wieder wird.
    ich freue mich jedenfall jedesmal wenn ich online gehe und so schöne berichte von euch lesen kann.das gibt mir kraft und ich denke wenn ich draußen bin immer daran. so werde ich es auch nachher machen wenn unsere runde beginnt.


    also nochmals vielen lieben dank und ich denk an euch!!!



    kommt vielleicht jemand aus der nähe von nördlingen von euch?

  • Vielleicht machst du noch einen extra Thread auf, mit Verweis auf diesen hier und suchst da schon in der Überschrift mit Ortsangabe nach Leuten? :) Hier geht es so unter, das wäre ja schade...


    Bin sicher, hier finden sich Leute, die bei euch in der Nähe wohnen und gerne dazu bereit sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!