Fotoshooting für Hund und Halter

• Hallo,

Ich wollte euch mal wieder in Anspruch nehmen.

Und zwar möchte ich meiner Freundin ein Fotoshooting mit ihrem Hund schenken (Hund und Halter zusammen), leider muss ich sagen, das ich nicht wirklich eine Agentur finde, die so etwas anbietet. Meist nur für den Mensch oder nur Tierfotografie.

Es wäre super wenn ihr vllt. ein paar Erfahrungen mit mir austauschen könntet :D
    Achso es müsste in Berlin und Umgebung sein.

Danke schonmal

• Hm... klingel doch einfach mal bei ein paar Fotografen in der Nähe durch. Da müsste sich doch einer finden lassen.

• Haben dir die Fotografen wirklich gesagt, dass sie das nicht machen?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...das macht ja sogar jeder Dorffotograf bei uns hier.

Sonst einfach mal in einem größeren Tierfotografieforum (z.B. Animal Pics) eine Suchanzeige starten, da sind zwar
    weniger Profifotografen, aber jede Menge gute "Hobby"fotografen die sehr gute Ergebnisse liefern.
    Und das wohlmöglich auch noch günstiger. :hust:

• Hallöchen,
    Ich krame mal unseren Thread wieder hoch, weil es mir mal wieder eingefallen ist :D

Also hier nochmal die Frage:
    Hat nicht irgendjemand schon mal professionelle Bilder von seinem Hund machen lassen ??? Ich bevorzuge allerdings nur Outdoor... ich möchte keine Bilder vor weißer Wand ^^
    Oder macht vielleicht selber jemand von euch hobbymäßig schöne Tierfotografien ??

Bin über Erfahrungsberichte sehr dankbar !!!!

• Woher kommst du denn? Wir haben hier unseren super Tierfotografen, da lassen wir immer draussen Bilder machen...aber ist wahrscheinlich von euch zu weit weg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!