Ich habe es getan... Ich werde PS

  • Ay, ay, ay...


    nun wird es ernst, ich werde wirklich Pflegestelle für eine Fellnase.... :ops:
    Die Überlegung, nach über zwei Jahren mit Paula, die uns auch echt zusammen geschweißt haben, noch ein Tierchen dazu zu holen, brodelt schon länger, aber irgendwie ist es ja doch auch eine weitreichende Entscheidung und schon ein Abenteuer, also habe ich mich für die Variante entschieden, erstmal einen Pflegehund aufzunehmen und zu "testen" (nein, ich gebe den nicht nach einer Woche wieder ab, wenn es mir doch zu doof ist) aber so habe ich nicht direkt die 100% Verantwortung für das restliche Hundeleben...


    Paula kennt andere Hunde auch in unserer Wohnung, geht regelmäßig in die Huta, von daher, das sollte kein Problem geben, auch wenn ich jetzt shcon wieß, dass das Einzelkind ihren Prinzessinen-Thron in Gefahr sehen wird :D


    Was es wird.. tja, das ist jetzt die Frage, entweder
    http://www.aaahelps.com/ge/animals_details.asp?id=11880


    oder aber
    http://www.aaahelps.com/ge/animals_details.asp?id=12638



    Das Herz sagt Lara, der Kopf sagt Tainon, da er, lt Aussage der Orga ja schon Familie und Haus und alle skennt und ich es mir deshalb auch irgendwie ein bissl leichter vorstelle?! Hm... keine Ahnung, habe beide angegeben und nun warte ich erstmal ab, wie es weiter geht... Flugdatum steht jedenfall schon fest.. 12/04... :rollsmile:


    Und icgh muss sagen, jetzt, da cih mcih wirklcih dazu entschossen hab, fühlt es sich nochmal anders an und ich bin jetzt schon aufgeregt... :omg:

  • Lara ist auch eher meins, Herz halt*lach* zumal sie groooooße Ähnlichkeit mit Paula hat udn Paula ist halt shcon Traumhund :D
    Aber ich lass die Orga entscheiden, welcher der beiden besser passt...

  • Ooooh schön :) Alsoo ich würde mich auf für Lara entscheiden... Irgendwie habe ich eine Schwäche für schwarze Hunde mit weißem Streifen vorne, aber wie schon gesagt wurde, es kommt ja auf den Charakter an :headbash: :D

  • Aaaaah Laura!


    Wie schön! Hab Männe grad die Fotos gezeigt und er hat bei dem einen Foto von Lara gemeint "sieht aus wie klein Puschkin!"


    Wobei Tainon mit seinem "Grinsegesicht" auch ganz herzig aussieht :D


    Die Kleine würd ich auch gerne mal kennen lernen =)


    Ich freu mich für euch!


    Und wie geht es euch sonst so? Knuddel mal die süße Paula von mir!



    Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

  • Huhu Ihr Lieben!!!!


    Jep, Lara ist so die Mischung zwischen dem Schwarzbrot und Paula.... und ich freu mich soooo :D


    Pauli und mir gehts gut, sind inzwischen allein, der feine Herr hat keinen Wert mehr auf uns gelegt (soviel zum Thema "ich will dich nächstes Jahr heiraten") aber ist er selbst schuld.. :p haben uns gut erholt von der ersten Trauer und nun wird nach vorn geblickt und dazu gehört halt auch ab jetzt die kleine Lara... wobei ich mich mit dem Namen noch net so anfreunden kann, aber wer weiß, wenn ich das Mäuschen sehe und am Flughafen abhole, wird das entweder passen oder mir fällt ad hok DER Name ein ;)


    Euch gehts auch gut? Deine Fotos sind mal wieder traumhaft!


    Ansonsten gehts jetzt langsam an die Vorbereitung, werd in den nächsten wochen versuchen, für die neue Fellnase bei Ebay ein passendes Kissen zu schießen, damit Sie genau so komfortabel gebettet ist wie auch Prinzessin Paula *hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!